• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Na das Curved von Artwitzz . Das Problem bei dem Glas ist, dass es oben an den Sensoren nicht verklebt ist . Das heißt , dort sammelt sich Staub. Bei mir war in nur 3 Tagen schon sichtbar Staub über den Sensoren und der Kamera .
Nein, ich meinte jenes was du dir von Apple hast auftragen lassen.:) Das von Belkin?
 
Danke dir, Montag geht es in den Store, ich komme aus Hamburg, und dieser liegt um die "Ecke":p
 
  • Like
Reaktionen: VanXava
Welches transparente Silikon case könnt ihr jetzt für mein silbernes X empfehlen?! Gibts schon eine klare Empfehlung?!find bei den meisten ist der Gummi auf der Vorderseite anliegend am Display
 
Was mich am Leder Case gestört hat war:
-Rutschiger in der Hand/Hose
-Die Tasten aus Plastik machen das Gesamtbild etwas kaputt
-Das Leder wirkt für den Preis billig

Die Tasten sind bei dem Ledercase aus Aluminium und nicht aus Plastik. ;)
 
Nach den guten Meinungen hier hab ich mir jetzt am Black Friday das Chimpcase bestellt.
Bin gespannt.
Im Shop bei Chimpcase gibt es ja auch Schutzglas. Hätte ich gern mit bestellt.
https://chimpcase.de/collections/di...endes-gerundetes-3d-curved-display-schutzglas
Hat da jemand Erfahrung mit? Laut Antwort von Chimpcase wird es in zirka 2 Wochen eine nochmal verbesserte Version geben.

Möchte schon gern ein Curved Glas haben, weil die Chimpcase ja nicht den entscheidenen Millimeter auf der Displayseite überstehen. Von daher sehe ich das Belkin von Apple nicht als Alternative.
Oder kann da jemand andere Erfahrungen zur Kombi Chimpcase mit Belkin bringen?
 
Die artwizz hat aber sehr schlechte Beurteilungen auf Amazon?!
 
Die artwizz hat aber sehr schlechte Beurteilungen auf Amazon?!

Es muss einen schon klar sein, dass es sich um einen oberflächlichen Schutz handelt. Bei der Hülle geht es darum das schöne Design des Handys aufrecht zu erhalten. Einen tatsächlichen Schutz bietet die Hülle nicht.
 
@ZickZack ich habe die Schutzfolie von artwizz seit Erscheinen drauf, und nun sieht bei mir der Rahmen im oberen Bereich Micro Kratzer dran sehr ärgerlich als ich das gesehen habe, da die Schutzhülle im oberen Bereich nicht richtig sitzt.

b21a6f85871180b01b76f2bd31465807.jpg

Liegt doch an deinem Case und nicht der Folie, oder?
 
Ich habe die von artwizz und soll sieht es laut Bild aus der Rahmen. Ich habe die Hülle seitdem nicht abgemacht.
 
Hatte für jedes Telefon immer Spigen Cases und diesmal auch wieder. Das einzige, was mich immer stört, wie leicht sich der Staub unter den Rändern sammelt. Macht das schöne X zwar auch wieder dicker aber besser so als Bruch
 

Anhänge

  • DSC_0006.jpg
    DSC_0006.jpg
    563,1 KB · Aufrufe: 238
  • DSC_0007.jpg
    DSC_0007.jpg
    630,7 KB · Aufrufe: 266
Hallo,

hat evtl. jemand einen Tipp für ein alternatives Netzteil mit etwas mehr Power als das mitgelieferte Netzteil?

Vielen Dank.

Gruß
Steffen
 
Hallo,

hat evtl. jemand einen Tipp für ein alternatives Netzteil mit etwas mehr Power als das mitgelieferte Netzteil?

Vielen Dank.

Gruß
Steffen

Eine günstige Variante ist das iPad Netzteil . Ansonsten ein 29 Watt mit usb c Kabel . Ist aber nicht ganz günstig .
 
QuickCharge ist für mich kein Muss, daher ist mir USB C zu teuer.

Das Anker und Konsorten hatte ich auch schon entdeckt. War mir nur unsicher, ob die Teile auch was taugen. Dann werde ich damit wohl mal mein Glück versuchen... Danke!