[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Ich habe es tatsächlich schon geschafft , Kratzer auf das Display zu bekommen , trotz Tasche . Allerdings sieht man ihn nur im
Licht . Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diesen raus zu polieren ?
 

Mitglied 224505

Gast
Finger weg von Glas Polituren! Einzige Möglichkeit die ich sehe, sind diese Flüssigglas Versiegelungen. Damit wird der kleine Kratzer vielleicht aufgefüllt.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
So der Skin ist da und verklebt. Und sicher passt das X mit dem Skin in alle Fitbags, da die Folien sehr dünn ist.

9be404c05fec22fa16e49fadab73382b.jpg
Schick !
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224505

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Sorry falls es schon gefragt wurde , aber hat jemand die Displayfolie von Glaz im Einsatz ? Ist ja relativ teuer mit 36,90 , scheint aber ja auch sehr gut zu sitzen . Hatte mal das liquid Glaz für meine Apple Watch , dass hat mir überhaupt nicht gefallen.
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Okay:p Schon bestellt?
Wenn ja dann berichte mal.. will meins nicht ungeschützt benutzen:innocent:

Kann ich machen :cool:

Sorry falls es schon gefragt wurde , aber hat jemand die Displayfolie von Glaz im Einsatz ? Ist ja relativ teuer mit 36,90 , scheint aber ja auch sehr gut zu sitzen . Hatte mal das liquid Glaz für meine Apple Watch , dass hat mir überhaupt nicht gefallen.

Also ich hatte Sie kurzzeitig. Die Aufbringung war aber, trotz Schablone, nicht blasenfrei möglich. Ich habe es jedenfalls nicht hinbekommen. GLAT sagt man müsse das Glas mehrfach runternehmen, biegen und wieder installieren . Ich persönlich empfinde das als schlechten Scherz. Schau Dir am besten das Video selbst an was GLAZ dazu verlinkt.

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=cpYFaHOaaGE

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Marcel96

Zippodw

Allington Pepping
Registriert
07.03.13
Beiträge
194
Finger weg von Glas Polituren! Einzige Möglichkeit die ich sehe, sind diese Flüssigglas Versiegelungen. Damit wird der kleine Kratzer vielleicht aufgefüllt.

Gilt das auch für den Kratzerentferner von Displex?

Meine Watch hätte ne Behandlung nötig.......
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
Habt ihr eigentlich eine Versicherung abgeschlossen, wenn ja welche? Drittanbieter oder Apple Care +? Ich bin gerade noch am überlegen aber weiß net ob und welche...Über Tipps freue ich mich und eine Folie kommt auf mein schönes Glas net drauf! :):)

Reicht schon eine Hülle..:( eigentlich dürfte man das schöne Teil gar nicht "verstecken"... Wer dies tut muss Strafe zahlen :):)
 

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Hat einer evtl. nochmal ein Bild Apple Leder Case und Belkin Panzerglas? Am besten auch eine Nahaufnahme.
Dankeee:)
 

fero74

Golden Delicious
Registriert
23.11.17
Beiträge
8
du muss da wo die drei Sterne (***) stehen Ebay einfügen, dann gehts.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
823
Also ich werde vom original Apple Ledercase auf ein anderes wechseln. Grund ist der offene Teil unten. Habe am Edelstahlrahmen jetzt schon ein paar Kratzer. Keine Ahnung warum und wie aber sie sind da. Der Rest des Rahmens sieht noch aus wie am ersten Tag.
 
  • Like
Reaktionen: chris_fx