• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

AB-Rules

Bismarckapfel
Mitglied seit
10.02.09
Beiträge
140
Ich habe es tatsächlich schon geschafft , Kratzer auf das Display zu bekommen , trotz Tasche . Allerdings sieht man ihn nur im
Licht . Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diesen raus zu polieren ?
 

Dobermann4u

Gloster
Mitglied seit
14.10.17
Beiträge
63
Finger weg von Glas Polituren! Einzige Möglichkeit die ich sehe, sind diese Flüssigglas Versiegelungen. Damit wird der kleine Kratzer vielleicht aufgefüllt.
 

AB-Rules

Bismarckapfel
Mitglied seit
10.02.09
Beiträge
140
Sorry falls es schon gefragt wurde , aber hat jemand die Displayfolie von Glaz im Einsatz ? Ist ja relativ teuer mit 36,90 , scheint aber ja auch sehr gut zu sitzen . Hatte mal das liquid Glaz für meine Apple Watch , dass hat mir überhaupt nicht gefallen.
 

VanXava

Adams Apfel
Mitglied seit
21.09.17
Beiträge
524
Okay:p Schon bestellt?
Wenn ja dann berichte mal.. will meins nicht ungeschützt benutzen:innocent:
Kann ich machen :cool:

Sorry falls es schon gefragt wurde , aber hat jemand die Displayfolie von Glaz im Einsatz ? Ist ja relativ teuer mit 36,90 , scheint aber ja auch sehr gut zu sitzen . Hatte mal das liquid Glaz für meine Apple Watch , dass hat mir überhaupt nicht gefallen.
Also ich hatte Sie kurzzeitig. Die Aufbringung war aber, trotz Schablone, nicht blasenfrei möglich. Ich habe es jedenfalls nicht hinbekommen. GLAT sagt man müsse das Glas mehrfach runternehmen, biegen und wieder installieren . Ich persönlich empfinde das als schlechten Scherz. Schau Dir am besten das Video selbst an was GLAZ dazu verlinkt.

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=cpYFaHOaaGE

Gruß
 
  • Like
Wertungen: Marcel96

Zippodw

Fießers Erstling
Mitglied seit
07.03.13
Beiträge
124
Finger weg von Glas Polituren! Einzige Möglichkeit die ich sehe, sind diese Flüssigglas Versiegelungen. Damit wird der kleine Kratzer vielleicht aufgefüllt.
Gilt das auch für den Kratzerentferner von Displex?

Meine Watch hätte ne Behandlung nötig.......
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Mitglied seit
15.07.07
Beiträge
928
Die iCarez-Schutzfolien werden nun auch nach Deutschland verschickt.

https://www.amazon.com/gp/aw/d/B074H1MX1Z/ref=mp_s_a_1_1?ie=UTF8&qid=1511421835&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=icarez+iphone+x&dpPl=1&dpID=51nn443x0YL&ref=plSrch

Sind wohl die einzigen, die den gesamten Bildschirm abdecken, ohne oben so eine Staubsammler-Lücken zu haben.
Wie kommst du darauf? Die hat über der Aussparung für den Lautsprecher doch auch noch einen zusätzlichen Schlitz so wie bei allen anderen Hüllen auch.
 

mYs

Carola
Mitglied seit
16.08.08
Beiträge
115
Habt ihr eigentlich eine Versicherung abgeschlossen, wenn ja welche? Drittanbieter oder Apple Care +? Ich bin gerade noch am überlegen aber weiß net ob und welche...Über Tipps freue ich mich und eine Folie kommt auf mein schönes Glas net drauf! :):)

Reicht schon eine Hülle..:( eigentlich dürfte man das schöne Teil gar nicht "verstecken"... Wer dies tut muss Strafe zahlen :):)
 

Marcel96

Jonathan
Mitglied seit
29.10.17
Beiträge
83
Hat einer evtl. nochmal ein Bild Apple Leder Case und Belkin Panzerglas? Am besten auch eine Nahaufnahme.
Dankeee:)
 

fero74

Golden Delicious
Mitglied seit
23.11.17
Beiträge
8
du muss da wo die drei Sterne (***) stehen Ebay einfügen, dann gehts.
 

Barry1983

Hildesheimer Goldrenette
Mitglied seit
21.01.11
Beiträge
679
Also ich werde vom original Apple Ledercase auf ein anderes wechseln. Grund ist der offene Teil unten. Habe am Edelstahlrahmen jetzt schon ein paar Kratzer. Keine Ahnung warum und wie aber sie sind da. Der Rest des Rahmens sieht noch aus wie am ersten Tag.
 
  • Like
Wertungen: chris_fx