• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone X: Vorbestellungen bei Apple starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Muss ich zu den genannten Termin erscheinen kann man dieses Termin zB Uhrzeit nicht ändern? Habe einfach gedrückt Hauptsache 3.11. sollte es sein.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
In NRW ist der 1.11. sowohl ein Mittwoch als auch ein Feiertag. :)

Weiter unten in der Übersicht steht aber auch der 3.11. als Abholtermin.

@Cobra82
Du solltest schon zu dem Termin dort sein. Ansonsten wirst Du zumindest mit zusätzlicher Wartezeit rechnen können. Es wird aber vermutlich nicht mehr wie bei den Reservierungen zum 6er sein, daß man seinen Anspruch auf das Gerät nach dem Termin verliert.
 

DerBrecht

James Grieve
Registriert
26.06.13
Beiträge
137
Aber nicht der 1.11. sondern der 31.10. ;) Der 1.11. ist nachwievor nur in einigen Bundesländern ein Feiertag.
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Heute morgen nach einem guten Frühstück pünktlich um 9.01 Uhr meine Apple Store App auf dem iPhone gestartet
Und es hat geklappt,ich kann meine IPhone X Space Grau mit 256GB im Rücken am 3.11 im Apple Store Oberhausen abholen


Die Bestellung wurde per E-Mail von Apple bestätig und nun warte ich bis zum abholen freudig vor mich hin
 

jOBS

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
436
Es wird aber vermutlich nicht mehr wie bei den Reservierungen zum 6er sein, daß man seinen Anspruch auf das Gerät nach dem Termin verliert.

Da es ja eine bereits bezahlte Bestellung ist, die lediglich abgeholt wird, denke ich, dass dein persönliches Gerät dementsprechend auf die Seite gelegt wird im Store.
Du hast nach dem Termin glaube ich 10 Tage Zeit, die Ware abzuholen.
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Bin ich eig der Einzige, der um 9:03 Uhr bestellt hat und trotzdessen erst in 2-3 Wochen beliefert wird?o_O
Die 6 Wochen seit der Keynote waren die Hölle und jetzt nochmal nen ganzen Monat (da Lieferung zwischen 21.-27.11) warten!:(
 

Kizu

Bismarckapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
75
Ich hab über die App bestellt, Online war er um 09:04 Uhr und bin dort gleich über den Favoriten aufs 256GB Space Grey gekommen. Abholung am Freitag im Apple Store Jungfernstieg gegen frühen Abend. Bestätigung per Email kam 3 Minuten später. Gegen 11 Uhr habe ich bei der Hotline angerufen weil ich keinen Online Status mehr gesehen habe - aber von keinen meiner Bestellungen/ Retouren mehr. Am Telefon wurde dann in den Auftrag geschaut. Meine Bestellung ist durch und wird bearbeitet, auch das dort der 01.11 drin steht soll mich nicht kümmern - ich kann es am Freitag den 03.11 zur besagten Uhrzeit abholen kommen. Das gilt übrigens für alle die ihre Bestätigung per Email schon haben und bei den der Abholtermin vielleicht auf den 01.11 gerutscht ist. Abholung am 03.11 zur ausgewählten Uhrzeit.
 

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
Da es ja eine bereits bezahlte Bestellung ist, die lediglich abgeholt wird, denke ich, dass dein persönliches Gerät dementsprechend auf die Seite gelegt wird im Store.
Du hast nach dem Termin glaube ich 10 Tage Zeit, die Ware abzuholen.

Es aber nicht bezahlt Es wird nur mit 1€ belastet um zu checken ob das Karte funktioniert und später dann wieder zurück überwiesen.
 

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
Interessant, jetzt sind alle Geräte auf 5-6 Wochen Lieferzeit gesprungen. Das wird wohl die letzte Charge vor Weihnachten sein und Apples angepeilte Zielmarke von 30 Millionen Stück bis dahin.
Ich rechne aber auch mit Lieferverzögerungen und vielleicht erhalten einige Leute, bei denen jetzt noch 03.11. steht, ihr Gerät doch erst später. Wir werden seheh. Ich freu mich auf die ersten ausführlichen Testberichte zu Face ID, der Qualität des OLED im Vergleich zum Galaxy Note 8 und der neuen Useability ohne Homebutton vor allem mit nur einer Hand.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Ich bin mir relativ sicher, dass Apple zu 99,99% bei allen Bestellern die Lieferzeit einhält (sofern Hermes nicht versagt ^^)
Bisher hat Apple bei mir immer früher, spätestens pünktlich, geliefert.
 

DerBrecht

James Grieve
Registriert
26.06.13
Beiträge
137
Kann ich bestätigen. Da kam noch nie was zu spät bei mir an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.