• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone X: Vorbestellungen bei Apple starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
af5bf4100728386b03d11de44464f7c4.jpg


Bekomme es sogar am 1.11. wie kann es sein?

Und wie kann man Check in Uhrzeit ändern?
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Aktuelle Lieferzeit im Onlinestore für das 64 GB in schwarz 5-6 Wochen...
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Was ist die Urheberrechtsgebühr?!

In einer Vereinbarung mit der Zentralstelle für private Überspielrechte (ZPÜ) hat sich Apple bereit erklärt, pro iPhone fünf und pro iPad sieben Euro an deutsche Verwertungsgesellschaften wie die Gema zu zahlen.
Mit der Zahlung sollen legale Privatkopien abgegolten werden, die Benutzer von geschützten Liedern, Bildern oder E-Books auf ihrem Smartphone oder Tablet haben. Empfänger des Geldes sind neben der Gema dementsprechend auch VG Bild-Kunst und VG Wort.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.035
Also der verhältnismäßig langsame Anstieg der Lieferzeiten lässt IMHO schon darauf schließen, dass da jetzt doch nicht die ganze Welt sofort zuschlagen wollte. Die Lieferzeiten von 5 bis 6 Wochen hast du doch beim 7+ in Jetblack doch schon nach 10min gehabt, oder?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Davon gab es vielleicht auch nur fünf Exemplare zum Bestellzeitpunkt
 

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
Die Jungs mit dem 1.11 scrollt mal runter da steht dann 3.11
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.893
iPhone X Schwarz 256 bestellt um 09:03 und kommt nächsten Freitag.
iPad Pro im WLAN war mein "Erfolgsgerät". iPhone im LTE war deutlich später dran, iPhone 2 im WLAN dito.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Wenn jemand ein 64Gb Grey zu nächsten Freitag hat und verkaufen möchte, einfach bei mir melden per PN!
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.272
Am 01.11. ist doch Feiertag, zumindest in Ba-Wü.
Wenn jemand ein 64 GB hat , dann melde ich mich hier ;)aber bitte zum regulären Preis.
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Also habe 2 bestellt, beide kommen am 3.11 meine Freundin geht mit mir in Apple Store Sindelfingen und schauen uns die aber erstmal an. Wenn meiner Freundin es nicht gefällt, habe ich eins zum NORMALEN Preis abzugeben. Mich nerven die Preise der Weiterverkäufer jetzt schon.


PS: soll kein Verkaufsangebot sein. Aber bitte kauft euer IPhone nicht bei einem der es für absolut überhöhte Preise anbietet! Sonst wird es für Jahr zu Jahr schlimmer mit den Bestellungen für den Weiterverkauf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.