• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone X: Vorbestellungen bei Apple starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vyax

Erdapfel
Registriert
27.10.17
Beiträge
1
Ich habe eine Bestätigung für die Abholung im Store am 3.11. 8:00. Habe ich damit die Garantie, ein Gerät zu bekommen?
 

Bullitproof

Tokyo Rose
Registriert
15.02.17
Beiträge
71
Puuh,
bestellbar war es über die App ab genau 9.01h, bei mir jedenfalls.
Habs dann bestellt, musste im Bestellvorgang noch meine Kreditkarten Daten bestätigen...etc... zitter..
Bestellung ist durch, Lieferung 3.11. per Express
Das X in weiß mit 64Gb.
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Kann es auch möglich sein, dass die LZ von 2-3 Wochen noch auf 3.11. umspringt?:rolleyes:
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Hier in der Schweiz sind es mittlerweile 4-5 Wochen Lieferzeit



Bildschirmfoto 2017-10-27 um 09.51.58.png

Mich trifft keine Schuld, habe keines bestellt :cool:
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Laut E-Mail Abholung am 3.11 Kurfürstendamm, 256GB SG
 

Mitglied 87291

Gast
Och Leute... Waren wir uns nicht einig dass man Apple diesen Preiswahnsinn nicht durchgehen lassen darf? ;)

Viel Spaß mit euren Geräten
 

pnessi

Erdapfel
Registriert
07.03.13
Beiträge
1
Geschafft !!!! Liefertermin Fr. 3. November 2017
256 in Silber
 

Mondapfel

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.04.16
Beiträge
526
Ich habe schon eins. :p

Nein Spaß, ich warte diesmal das allererste mal seit 2007 ab, was die Kritiken sagen, wenn die ersten Kunden das X haben. Es gab zuviel Reinfälle bei Apple in letzter Zeit und ich habe auch das erste Mal ein bisschen Bedenken... Und nochmal an dieser Stelle. Beim Release des iPhones 2007 stand früh 9 Uhr ein Bote mit dem Teil vor meiner Haustür, weil ich ja damals noch ein Diamant Kunde der Mogelkom war. Das gibts alles nicht mehr, ich bin noch nicht mal mehr Mogelkom Kunde und so warte ich eben... Und das nach wirklich um die 35 geklauften iPhones in den letzten 10 Jahren...:rolleyes:
 

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
Auch 256 Space Grey bestellt - Bearbeitungsbesätigung um 09:06 erhalten mit Hinweis "Versand in 2-3 Wochen". Da bin ich wohl gerade genau in den nächsten Versandzeitraum gefallen.

@MisteriDevice
Kann also bei mir schon sein, dass es noch umspringt, oder?
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
war dummerweise bis kurz nach 9 im Meeting... dann auf dem Weg zum nächsten bestellt, 2-3 Wochen Lieferzeit. Dann gesehen, dass es vor Ort am 3.11 abholbar ist, also nochmal bestellt. Aber offenbar habe ich da wohl einmal zu wenig geklickt (oder etwas anderes klappt nicht), auf jeden Fall wurde die Bestellung nicht verarbeitet. Schade.

naja, vielleicht auch ein Zeichen, dass ich es mir nicht kaufen soll? :D ich werde es mir überlegen
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Ging sich bei mir auch noch aus, 256GB in Silber.
Ich hab’s mit 2 verschiedenen iPhones und Mobilfunknetzen probiert, bei einem kam ich um 9:03 rein. Ich musste übrigens auch nochmals meine Versandtadresse eintippen, obwohl ich alles am vorabend aktualisiert habe. Nichtsdestotrotz war ich noch flink genug. :)
 

BondageDom

Golden Delicious
Registriert
27.10.17
Beiträge
7
Store im App sprang bei mir un 9:06 Uhr auf aktiv, konnte auch Lieferung nach Hause 21.11.-24.11. sehen und ab 03.11. im lokalen Store abhobar. Natürlich 3.11. gewählt, dies auch per App bestätigt bekommen.

Schätze das ganze ist auch vom jeweiligen lokalen Store abhängig.

Iphone X 256gb silber
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Ich hatte zwei Iphones nebeneinander liegen, zwei verschiedene Itunes Accounts, zwei Provider.

Bei einem war der Store um 9:02 Uhr auf, beim
anderen erst gegen 9:06 Uhr

In den vier Minuten konnte ich über das erste Gerät drei Bestellungen nacheinander mit 3.11. durchbringen. Als es auf dem zweiten ging war nur noch das 64er auf 3.11. , dann aber in der Bestätigung auch auf 2-3 Wochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.