• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone X: Vorbestellungen bei Apple starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe um 9:04 über die Apple Store App bestellt. iPhoneX in grau mit 256GB und per eMail den 3.11. bestätigt bekommen. Juhu
 
Meine Vermutung ist, dass die Leute, die gegen 09:05 das 64 GB bestellt haben, es am 03.11. geliefert bekommen und die, die das 256 GB Modell gewählt haben zwischen dem 21.11. bis 28.11.

EDIT: @DerBrecht: OK, das widerspricht meiner Vermutung ;-)
 
Komischerweise ging bei mir die Store App auf dem iPad zuerst, allerdings auch erst 09:04
Passt aber, Bestätigungsmail sagt 3.11. :D

Spacegrau mit 256GB.
 
So ein Mist. Abholung wäre am 3.11. noch gegangen, dann ist die App mitten im Bestellprozess abgestürzt. Das war's. Mist.
 
App funktioniert nicht aber SATURN bei mir in der Nähe kann es zum 3.11. abholen. In schwarz mit 64 GB
 
e5291161c4cadb19bfcd1ec3ce1111ec.jpg


Endlich die E-Mail erhalten, da hab ich mehr Glück gehabt als beim 7+ letztes Jahr [emoji6]
 
Eins zur Abholung am 3ten im Store und eins kommt leider erst in 2-3 Wochen. Hoffentlich will Freundin länger warten als ich
 
Ich habe es auch geschafft.

Lieferung wohl am 03.11.
Bestellt um 09:03 Uhr via apple.de
Die App konnte man dieses Mal echt vergessen!!
 
Die App war hier deutlich später online, da hatte ich schon ganz entspannt am PC bestellt. Abholung 3. November.
 
Im Warenkorb war die Lieferung noch am 3. bei bezahlen dann bei 2-3 Wochen. Dann Abholung im Store. Abholung am 3. möglich., beim bezahlen dann nicht mehr verfügbar.

Ich bin raus und werde erstmal kein iPhone ten für 1.500€ kaufen.

Die App war es schuld! Webseite war schneller da!
 
Ich habe um 9:03 über die iPad App bestellt und bekomme am Freitag 03.11. 2x das iPhone X 256GB in spacegrey

Lieferung per Expressversand
 
Ich kam am Iphone überhaupt nicht durch. Vermutlich weil ich zwischen LTE und 3G das Netz hatte.
Am Rechner im Geschäft war es dann 2-3 Wochen aber kein Bock....warte jetzt erste Tests ab. Dann evtl. zu Weihnachten und vor allem mal live anschauen.
 
Was hier schon wieder los ist^^ Kein wunder, dass ich jetzt 2-3 Wochen warten muss :p

Ich hatte mich auf die App konzentriert - aber die Website war schneller... hab dann 2x die 256 GB Version in Space Grey bestellt!
 
Ich kam um 9:03 Uhr über die App in den Store und habe so schnell es geht bestellt. 20s später kam die Mail mit Lieferung am 3.11.
 
Und ergänzend, grad in der App mein Favorit getestet und kommt die ganze Zeit ein Fehler....hätte so also eh nicht geklappt
 
9.14 über iOS geschafft reinzukommen. LT 2-3 Wochen ist nun per Mail bestätigt
 
Habe über die App um 9.05 Uhr das iPhone X in Space grau mit 256 GB bestellt. Werde ich am 03.11.2017 im Apple Store Hamburg Jungfernstieg abholen.

Im Bestellprozess wurden bei mir bereits 3 Wochen Lieferzeit bei Versand angezeigt. Mir war ohnehin eine Abholung im Apple Store lieber.

Ich hatte das iPhone X zuvor in meine Favoriten gelegt. Als der Apple Store wieder online gegangen ist, waren meine Favoriten leer.


Trotzdem habe ich eins erwischt. [emoji23][emoji111]️[emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht was alle haben. Ich habe um ca. 9:05 ein Silber 256GB über die App bestellt obwohl ich meine Daten neu eingeben musst. Und hatte dann sogar noch Zeit ein schwarzes zu Abholung zu ordern. Kreditkarten Code musste ich auch noch eingeben. Und Abholung konnte man relativ lang danach noch wählen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.