• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone X - Und was nun? Tipps und Tricks zur Einrichtung und zu den neuen Funktionen

  • Ersteller Mitglied 128076
  • Erstellt am

Aladan

Braeburn
Registriert
06.05.15
Beiträge
43
Ein bisschen habe ich mit dem X schon rumgespielt. Finde es ganz entspannt, das man den Taskmanager so einfach erreichen kann. (Minimal von unten nach oben wischen und kurz gedrückt halten).

Als jemand, der hauptsächlich Android Geräte nutzt, ist die Gestensteuerung etwas gewohntes. Gefällt mir bisher sehr gut.
 

Mitglied 128076

Gast
Theoretisch kann man ja auch die Bildschirmaufnahme verwenden und dann am iPhone direkt über iMovie kurz bearbeiten.
Wem 10 Sekunden reichen, da ist dann das "selbst zusenden" die schnellere Möglichkeit.

Ja, das stimmt. Aber das geht doch etwas in Richtung Bild-/Videobearbeitung. Ein „schnelles“ Animoji an andere Messenger ist dann nicht ohne weiteres möglich. Daher habe ich es nicht mit aufgenommen.
 

Mitglied 128076

Gast
Wie versprochen: Update erfolgte:

Ältere Nachrichten im Sperrbildschirm anzeigen (am Ende)
Unter dem Task-Manager (der Übersicht halber) wurde der Absatz
"
Apps aus dem Task-Manager entfernen" eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: