• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone X stürzt ab und hängt danach im Boot Loop

KyleKoyun

Erdapfel
Registriert
03.02.20
Beiträge
1
Guten Tag,
das iPhone X meiner Freundin stürzt in unregelmäßigen Abständen einfach ab und hängt danach im Boot Loop. Zu sehen ist nur das Apfel Symbol, also nicht das mit iTunes. Es startet dann irgendwann wieder und ist nicht zurückgesetzt. Das iPhone ist auf dem neuesten Stand, gibt keine neuen Updates. Das ist am Wochenende bereits 3 mal passiert. Das letzte mal gestern Nachmittag und vor ein paar Minuten wieder. Klingt das nach einem Hardwaredefekt oder liegt es an der Software? Garantie ist seit 3 Wochen abgelaufen, also hier schon mal keine Chance. Wir probieren es jetzt erst mal ohne ein Backup einzuspielen, vielleicht liegt es ja an irgendwelchen alten Daten.

Danke schon mal im Voraus
 

Anhänge

  • 60242606801__97B62F87-2070-49EC-8919-EF1E98F070D9.jpeg
    60242606801__97B62F87-2070-49EC-8919-EF1E98F070D9.jpeg
    48,2 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

sascha1502

Carola
Registriert
14.10.15
Beiträge
115
iPhone mit ITunes im DFÜ Modus neu installieren/Wiederherstellen lassen und Backup über die Cloud einspielen, nicht über ITunes. So würde ich es vermutlich erstmal machen
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf