Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk!

iPhone X stürzt ab und hängt danach im Boot Loop

KyleKoyun

Erdapfel
Mitglied seit
03.02.20
Beiträge
1
Guten Tag,
das iPhone X meiner Freundin stürzt in unregelmäßigen Abständen einfach ab und hängt danach im Boot Loop. Zu sehen ist nur das Apfel Symbol, also nicht das mit iTunes. Es startet dann irgendwann wieder und ist nicht zurückgesetzt. Das iPhone ist auf dem neuesten Stand, gibt keine neuen Updates. Das ist am Wochenende bereits 3 mal passiert. Das letzte mal gestern Nachmittag und vor ein paar Minuten wieder. Klingt das nach einem Hardwaredefekt oder liegt es an der Software? Garantie ist seit 3 Wochen abgelaufen, also hier schon mal keine Chance. Wir probieren es jetzt erst mal ohne ein Backup einzuspielen, vielleicht liegt es ja an irgendwelchen alten Daten.

Danke schon mal im Voraus
 

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet:

sascha1502

Carola
Mitglied seit
14.10.15
Beiträge
115
iPhone mit ITunes im DFÜ Modus neu installieren/Wiederherstellen lassen und Backup über die Cloud einspielen, nicht über ITunes. So würde ich es vermutlich erstmal machen
 
  • Like
Wertungen: dg2rbf