• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone X - Erfolgreiche Vorbestellerphase

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
So viel zum Thema: So viel Geld gibt doch kein normal denkender Mensch für ein Smartphone aus. Tun sie eben doch

Und woher weißt du, daß die X Käufer normal denken? Schon eine Studie gemacht? Und was ist überhaupt normal denken? Fragen über Fragen zu einem mehr als flüssigen Thema.
 

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.113
Und woher weißt du, daß die X Käufer normal denken? Schon eine Studie gemacht? Und was ist überhaupt normal denken? Fragen über Fragen zu einem mehr als flüssigen Thema.
apple hat diese Studie für mich gemacht. Mit mehr als 3 mio Vorbestellern.... Da muss ich doch nicht auch noch eine machen, da verlangst du echt zu viel von mir ;). Deine anderen Fragen kann ein gut ausgebildeter Marketing Manager bei apple sicher auch alle beantworten. Oder im Zweifel dann halt Douglas Adams. (leider nicht mehr persönlich, aber in seinen Büchern findest du alle Antworten)
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Das sind aber Antworten zu ganz anderen, hier nicht gestellten Fragen.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Ja, 40 Prozent mehr iPhones gegenüber dem Vorjahresquartal.

“Apple’s growth this quarter is only temporary. The high sell-in caters to the pent-up demand of iPhone upgraders in the absence of the iPhone X. Price cuts on earlier models after announcing the iPhone 8 have also helped. However, Apple is unlikely to sustain this growth in Q4,” said Canalys Research Analyst Mo Jia.

https://www.canalys.com/newsroom/apple-grows-40-after-six-consecutive-quarters-decline-china

Verstehen tue ich es trotzdem nicht, warum war das Vorjahresquartal trotz iPhone 7 Launch so grottenschlecht und warum ist es jetzt wieder besser, obwohl die iPhone 8 Nachfrage doch eher verhalten sein soll.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Test mit Zwillingen :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.407
Das hat Apple auch so kommuniziert. Technik hat eben auch Grenzen, wenn nicht mal die eigenen Eltern den Unterschied erkennen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

MisteriDevice

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.09.17
Beiträge
326
Wer seinem Zwilling nicht vertraut, der muss dann halt mit Code entsperren. Touch ID zusätzlich wäre deshalb besser.
 

DianaKa

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.11.17
Beiträge
1
Werbung entfernt - Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: