• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[X] iPhone X - Eindrücke und Erfahrungen

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Wenn ich sowas lese, weiß ich echt nicht, ob ich meinen Termin im Apple Shop morgen wahrnehmen soll.
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Wegen den spaltmassen auf der rechten Seite des Rahmens bzw. der scharfen Kanten deswegen
 

Arthur_Spooner

Gast
War in der letzten Zeit nicht mehr so aktiv hier.
Möchte nur kurz sagen, dass ich das iPhone X immer noch super finde, und auch keine nennenswerten Probleme damit bisher hatte. :)
 
  • Like
Reaktionen: Samson76

lulloz

Granny Smith
Registriert
28.10.14
Beiträge
14
Nutzt jemand hier das iPhone X ohne alles, also ohne Hülle, Bumper, Displayglas/schutz, usw.?? Wie ist da die Erfahrung?
Ich nutze meine Geräte gerne ohne Hülle oder sonstiges, aber man hat ja oft gelesen, dass das iPhone X mitunter das empfindlichste iPhone aller Zeiten sein soll.
Aktuell habe ich ein 5s und wollte es eigentlich durch ein 7er ersetzen (siehe anderer Thread wo ich damit Probleme hatte). Jetzt war ich aber im Apple Store und das X ist natürlich schon recht geil....frage mich nur, ob das 7 nicht doch für mich die bessere Wahl wäre, da es aus Alu ist (zumindest hinten) und somit eventuell den Betrieb ohne Hülle usw. besser überdauert und nicht so anfällig ist für ein kaputtes Glas. Ich denke mal ob iPhone 8 oder X ist egal, oder!? Haben ja beide eine Rückseite aus Glas.

EDIT:
Ist die Kamera auf der Rückseite ohne Case überhaupt ausreichen geschützt? Ich meine wenn man das Handy auf den Tisch legt zum Beispiel....oder auch mal über den Tisch schiebt oder so. Klar sollte man nicht machen, aber es bewegt sich ja immer etwas, wenn man es aufnimmt oder wenn mal zufällig etwas passiert. Habe keine Erfahrung mit den herausstehenden Kameralinsen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Nutzt jemand hier das iPhone X ohne alles, also ohne Hülle, Bumper, Displayglas/schutz, usw.?? Wie ist da die Erfahrung?
Ich nutze meine Geräte gerne ohne Hülle oder sonstiges, aber man hat ja oft gelesen, dass das iPhone X mitunter das empfindlichste iPhone aller Zeiten sein soll.
Aktuell habe ich ein 5s und wollte es eigentlich durch ein 7er ersetzen (siehe anderer Thread wo ich damit Probleme hatte). Jetzt war ich aber im Apple Store und das X ist natürlich schon recht geil....frage mich nur, ob das 7 nicht doch für mich die bessere Wahl wäre, da es aus Alu ist (zumindest hinten) und somit eventuell den Betrieb ohne Hülle usw. besser überdauert und nicht so anfällig ist für ein kaputtes Glas. Ich denke mal ob iPhone 8 oder X ist egal, oder!? Haben ja beide eine Rückseite aus Glas.

Ja. Ich. Ohne Kratzer oder Probleme.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Nutzt jemand hier das iPhone X ohne alles, also ohne Hülle, Bumper, Displayglas/schutz, usw.?? Wie ist da die Erfahrung?
Ich nutze meine Geräte gerne ohne Hülle oder sonstiges, aber man hat ja oft gelesen, dass das iPhone X mitunter das empfindlichste iPhone aller Zeiten sein soll.
Aktuell habe ich ein 5s und wollte es eigentlich durch ein 7er ersetzen (siehe anderer Thread wo ich damit Probleme hatte). Jetzt war ich aber im Apple Store und das X ist natürlich schon recht geil....frage mich nur, ob das 7 nicht doch für mich die bessere Wahl wäre, da es aus Alu ist (zumindest hinten) und somit eventuell den Betrieb ohne Hülle usw. besser überdauert und nicht so anfällig ist für ein kaputtes Glas. Ich denke mal ob iPhone 8 oder X ist egal, oder!? Haben ja beide eine Rückseite aus Glas.

EDIT:
Ist die Kamera auf der Rückseite ohne Case überhaupt ausreichen geschützt? Ich meine wenn man das Handy auf den Tisch legt zum Beispiel....oder auch mal über den Tisch schiebt oder so. Klar sollte man nicht machen, aber es bewegt sich ja immer etwas, wenn man es aufnimmt oder wenn mal zufällig etwas passiert. Habe keine Erfahrung mit den herausstehenden Kameralinsen.
Ich auch, bisher alles ohne Probleme. Allerdings gibt Care auch ein etwas ruhigeres gewissen :D
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
So, mein scharfkantiges wurde heute getauscht:

Die Mitarbeiter im Store meinten, dass fast alle Geräte davon betroffen sind, sie aber noch nicht viele gesehen haben bei denen es so schlimm ist wie bei mir.

Häufigster defekt ist wohl der grüne Streifen am Display.

Bei mir ist jetzt tatsächlich alles perfekt.
 

Schotterstein

Fießers Erstling
Registriert
02.01.15
Beiträge
129
Ich war bis gerade eben sehr zufrieden mit dem Gerät alles Top verarbeitet und dann plötzlich aus dem nicht der grüne Streifen am Displayrand.

 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Pf. das ist ja echt ärgerlich. Bei mir hab ich auch was gefunden. Meines knarzt jetzt beim Druck auf das Display. Hat hier glaub ich schon mal wer beschrieben.

Perfekt gibt es wohl einfach nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Tysonlilly

Schotterstein

Fießers Erstling
Registriert
02.01.15
Beiträge
129
Ärgerlich. Wie lange hast du das Gerät denn schon? Neustart etc. bringt vermutlich nichts da Hardwarefehler oder?

Heute ist der dritte Tag. Naja mal sehen am Montag habe ich einen Termin im Apple Store in Frankfurt ich hoffe die tauschen das auch wenn ich es nicht direkt bei Apple gekauft habe.
 

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320
  • Like
Reaktionen: Samson76 und NorbertM

Mitglied 98257

Gast
Hallo,

da kann man mal sehen, welchen Stellenwert ein gutes Marketing hat. Von der Qualität her scheinen dieDinger ja eine einzige Katastrophe zu sein.

Gruß,
Jörg