• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] iPhone X - Eindrücke und Erfahrungen

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Bin gespannt ob 2018 dann das perfekte OLED kommt ohne Einschränkungen bis dahin bleibe ich brav beim wirklich guten ausgereiften und stabilen IPS des 8+
 
  • Like
Reaktionen: rs254 und podrido

Mitglied_171097

Gast
Nochmal, das 8 Plus ist nicht ausgereift. Hat ja auch den Kamerablitz Bug.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Das kann aber auch Softwarefehler sein. Die muss ja Sensoren für Umgebung, Licht, Temperatur korrekt steuern. Da würde ich entspannt warten.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.382
bis dahin bleibe ich brav beim wirklich guten ausgereiften und stabilen IPS des 8+
emoji106.png

So langsam wissen aber wirklich alle, das du kein X hast. :innocent:
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
TouchID, Display, Seitenverhältnis, kein störender Balken im Bild, das mal so locker ohne groß nachzudenken. Das ist übrigens mein Eindruck, wenn andere das anders sehen, ist das natürlich unbenommen. Wer Freude an seinem X hat, hat halt Freude daran :)
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320
Bin gespannt ob 2018 dann das perfekte OLED kommt ohne Einschränkungen bis dahin bleibe ich brav beim wirklich guten ausgereiften und stabilen IPS des 8+

So etwas wird es nicht geben. Leuchtmittel werden immer altern und damit auch das Problem bei Bildschirmen, bei denen jeder Punkt selbst leuchtet, bestehen bleiben.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.036
TouchID, Display, Seitenverhältnis, kein störender Balken im Bild, das mal so locker ohne groß nachzudenken. Das ist übrigens mein Eindruck, wenn andere das anders sehen, ist das natürlich unbenommen. Wer Freude an seinem X hat, hat halt Freude daran :)

Ok. Bei mir ist es so (was mich am 8 Plus stört): TouchID, Display, Seitenverhältnis, kein Balken im Bild, da keine Gestensteuerung

Und jetzt? Ich würde es begrüßen, wenn Du und Apfelsaft2017 nicht auf jeder Seite hier subjektiv anpreisen würden, wie toll doch das große 8er ist.
 

podrido

Idared
Registriert
30.04.12
Beiträge
28
Ich hatte ja anfangs geschrieben,dass ich mein iPhone X verkaufen möchte.
Aber jetzt habe ich es schon zwei Wochen getestet und bin super Mega zufrieden und froh über meine Entscheidung, dass ich es nicht verkauft habe. Es ist das beste Handy was es jemals auf diesem Planeten gab.
 
  • Like
Reaktionen: MichaElb49

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281

Und jetzt liest du meinen Post vollständig, dann hättest du dir den zweiten Teil komplett sparen können :)

Wenn dich Gegenmeinungen dermaßen stören, benenne doch den Thread in "iPhone X - Lobhudeleien" um, dann weiß jeder sofort, daß doch gefälligst nur positive Posts zu erfolgen haben.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.036
Und jetzt liest du meinen Post vollständig, dann hättest du dir den zweiten Teil komplett sparen können :)

Wenn dich Gegenmeinungen dermaßen stören, benenne doch den Thread in "iPhone X - Lobhudeleien" um, dann weiß jeder sofort, daß doch gefälligst nur positive Posts zu erfolgen haben.

Ich habe Deinen Post gelesen. Das ändert Nichts an der Tatsache, dass Du auf jeder Seite unterschwellig propagierst, wie toll das 8 Plus im Vergl. zum X ist.
Und genau das stört. Da kannst Du noch so oft unter jeden Post schreiben, „... wenn Anderer anderer Meinung sind... ok“.
 
  • Like
Reaktionen: Henne666

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Genau, dich stört es, daß andere das X nicht als das Nonplusultra ansehen. Den Grund dafür kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Bist du in deiner Kaufentscheidung so wenig gefestigt, daß du die Bestätigung auch von allen anderen unbedingt benötigst?

Zudem kam mein Post auch nur auf den Hinweis, das 8er sei nicht ausgereift. Also bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Mitglied_171097

Gast
Das 8er ist genauso nicht ausgereift wie jedes iPhone davor oder danach. Das 8er hat Kameraprobleme, Knackgeräusche, genauso Display Schwankungen bei Auslieferung, schlecht verarbeitete Gehäuse und so weiter. Also @Sauron mal die Kirche im Dorf lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iphone4s85

Stechapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
157
Kann einer mal bitte ein Bild posten, auf dem das Problem mit den Staubkörnern zu sehen ist?
 

Martricks

Macoun
Registriert
02.10.14
Beiträge
120
Also was ist das denn für eine Diskussion??? Das 8er ist ausgereift und das X nicht? Es gibt keine Modellpflege wie bei Autos, also kann das 8er genauso unausgereift sein wie das X oder umgekehrt. Wenn etwas vielleicht unausgereift ist dann die Software, und von großen Mängeln ist mir nix aufgefallen im Alltag. Das IPS Display des 8Plus kann man gerne mit dem OLED des X vergleichen, aber das OLED des X ist das beste Display mit OLED Technik was je in einem Smartphone verbaut wurde. Besser geht es aktuell gar nicht. OLED hat vor und Nachteile, genauso hat das IPS Display stärken und auch Schwächen. Man sollte hier auch wirklich mal die Kirche im Dorf lassen, und realistisch und sachlich bleiben. Ich denke einfach zu behaupten das OLED des X wäre unausgereift kann man als Unfug abstempeln und ist rein an fern Haaren herbeigezogen.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Mal meine Meinung zum X: Für den vollen Preis hätte ich das Ding zurückgegeben. Aber für die 600 Euro* die es gekostet hat und es damit billiger als das iPhone 8 ist, kann ich es verschmerzen, dass es kein TouchID hat.

Preis/Leistung stimmt bei 1149 Euro überhaupt nicht mehr. Die Spaltmaße waren selbst bei meinem 6s nicht so unterschiedlich. Ich weiß, Jammern auf hohem Niveau und es ist nur ein Handy. Das OLED Display find ich hingegen sehr gut.

*war ein Angebot für Schweizer
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681