• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[X] iPhone X - Eindrücke und Erfahrungen

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Was meint ihr denn mit Grad an der Unterseite? Richtig übertrieben? Fühle bei meinem rund herum den Übergang vom Gehäuse zum Glas aber überall gleich
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Was meint ihr denn mit Grad an der Unterseite?

Ich war heute in Hamburg im Apple Store weil ich auch einen leichten Grad an der unteren Seite habe.

Liegt wahrscheinlich daran, dass das Display in warmen Farben seitens Apple kalibriert wurde und dadurch unterschiedliche Temperaturen am Gerät entstehen, vielleicht auch der Grund dafür, das der Touchscreen bei niedrigen Aussentemperaturen nicht richtig funktioniert...

Aber womöglich meintest du am Ende einen Grat. o_O
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Mein Neues wurde nun auf 22.-29. Nov vorverlegt.

Liefertermin finde ich nun in Ordnung.
 

core52

Tokyo Rose
Registriert
24.04.09
Beiträge
67
Bei mir oben links ist auch Spalt und schon Staub drin.... Ist echt ärgerlich :(.
wie ist das mit der Reklamation, mit oder Ohne Termin ?
 

Anhänge

  • 5E686DE3-AC2E-4CE8-AD61-41C25E3BE1C7.jpeg
    5E686DE3-AC2E-4CE8-AD61-41C25E3BE1C7.jpeg
    599,9 KB · Aufrufe: 450
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber hatten wir diese Dichte der Verarbeitungsprobleme bisher schon mal bei anderen Serie, was die Beiträge im Forum betrifft ?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Bei mir oben links ist auch Spalt und schon Staub drin.... Ist echt ärgerlich :(.
wie ist das mit der Reklamation, mit oder Ohne Termin ?

Immer mit Termin, am besten Telefonisch oder online Chat und gleich fragen ob die auch ein Austausch Gerät Vorort haben das du nicht umsonst dort auftauchst.

Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber hatten wir diese Dichte der Verarbeitungsprobleme bisher schon mal bei anderen Serie, was die Beiträge im Forum betrifft ?

Kam mich nicht daran erinnern das es so was schon gab, die werden zum Schluss doch die Qualitätskontrolle zurück geschraubt haben um die Millionen von Geräten rechtzeitig auf den Markt zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Nein, die Leute suchen und finden mehr als früher. Macht zwar keinen Sinn, aber wenn es im Internet steht, muss "man" doch - oder?

Ich denke dass man hier weniger diesen Aspekt nehmen sollte. Das Gerät ist nun mal preislich auf einem anderen Level. Dazu merkt man in der Hand zum Beispiel Kanten und man sieht halt auch mal hier und da einen Spalt auch wenn man es vielleicht gar nicht will. Das Argument wer sucht der findet ist richtig, aber nicht immer ganz richtig.
 
  • Like
Reaktionen: AndApple

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Na ja es ist mir allen Dingen die man doch käuft das die Qualität stimmen muss. Man kauft ja auch kein Auto das schon Kratzer oder Dellen hat das gerade frisch vom Band gerollt ist. So ist es auch mit den Handys die Qualität muss von jeder Firma stimmen.
 
  • Like
Reaktionen: AndApple

core52

Tokyo Rose
Registriert
24.04.09
Beiträge
67
Also Apple Support Chat sagte mir gerade ich soll es zur Reparatur einschicken :confused:....
Als ich sagte das ich es nicht einsehe einen 4 Tage altes Gerät zur Reparatur zu schicken uns ich es eher zurückgeben würde, soll ich doch mal im Shop nachfragen ob die es tauschen.
Naja mal schauen
 

AndApple

Cox Orange
Registriert
04.11.17
Beiträge
97
Also mir nehmen diese Qualitätsprobleme schon ein wenig den Spass an dem X. Bei anderen Herstellern ist auch nicht alles Gold was glänzt, keine Frage, aber

Das Gerät ist nun mal preislich auf einem anderen Level

das sehe ich ganz genauso.

Ich schaue mal, wie Apple sich verhalten wird, wenn ich die Woche zum zweiten Mal tauschen möchte/muss. Wenn die sich quer stellen oder einen Tausch erst in Wochen realisieren können (was kein Vorwurf sein soll, da die Nachfrage ja ungebrochen hoch ist), dann geht das X erstmal komplett zurück. Ich könnte mir durchaus auch ein Leben ohne das X vorstellen ;):eek:.

Aber schade wäre es schon. Ich nehme das X, obwohl schon seit über einer Woche bei mir, nach wie vor mit grosser Freude in die Hand :).
 
  • Like
Reaktionen: Daniel_92

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Nein, die Leute suchen und finden mehr als früher. Macht zwar keinen Sinn, aber wenn es im Internet steht, muss "man" doch - oder?

Man sucht halt mehr , je teurer das Gerät wird. Mit dem Preis steigt halt auch der Anspruch. Man kann natürlich auch steigende Preise hinnehmen ohne Mehrwert und dafür seine Brille einen Grad mehr auf rosa stellen.
 

eddihouse

Golden Delicious
Registriert
05.11.17
Beiträge
11
Je mehr ich über das x hier lese desto weniger Lust habe ich es in Empfang zu nehmen. Solche Probleme gab es bei keinem IPhone bisher. Anscheinend hat Apple ein unausgereiftes Produkt auf den Markt geschmissen um sich von der Konkurrenz abheben zu können. Weit gefehlt, der Schuss ging anscheinend nach hinten los.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Je mehr ich über das x hier lese desto weniger Lust habe ich es in Empfang zu nehmen. Solche Probleme gab es bei keinem IPhone bisher. Anscheinend hat Apple ein unausgereiftes Produkt auf den Markt geschmissen um sich von der Konkurrenz abheben zu können. Weit gefehlt, der Schuss ging anscheinend nach hinten los.
Warte erstmal ab wie deins sein wird. Ich habe auch schon ein paar getroffen die völlig zufrieden sind. Nicht alle sind in einem Forum und gerade die, die keine Probleme haben schreiben nichts dazu. Es ist wie bei Amazon, dort schreiben auch nur die Leute ihre Probleme, die, die ein Produkt gut finden, finden es halt gut und schreiben nichts darüber.

Entspann dich einfach nur warte halt ab ;)