• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[X] iPhone X - Eindrücke und Erfahrungen

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Also ich bin mit meinen iPhone X sehr zufrieden. Suche jetzt aber auch nicht mit dem Mikroskop nach Fehlern, da wird man doch verrückt.

Ich werde mir aber heute noch Apple Care buchen da ich ständig Angst habe meines könnte runterfallen :D
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Hatte mir vorhin das X bei Expert angetauscht. Die graue Farbvariante wäre gar nichts für mich, Kamerahügel und Notch sind super nervig, Display war super. ;)
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Update zu meinem iPhone X Fussel hinter Kamera.
War ja heute in Augsburg Apple Store und die haben es anstandslos getauscht und sich auch entschuldigt.
Top Service jetzt heißt es wider alles neu einrichten.
Danke für die gelungene Tour bei leichtem Nieselregen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
@nickkenny Super, dass das so gut geklappt hat.

War echt ein klasse Event heute. Jetzt noch gut nach Hause kommen, dann passt es ;)
 
  • Like
Reaktionen: Pechst

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
@wir43 danke und ja morgen gehts erst nachhause genieße noch ein wenig die Stadt Augsburg sobald mein iPhone Fit ist.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Was mir auch noch so am Rande aufgefallen ist, die Anti-Fett-Beschichtung bzw das Display fühlt sich glatter an als bei den iPhones davor. Warum auch immer? Ich weiß, die Beschichtung nutzt sich mit der Zeit ab, aber habe hier das iPhone 8 liegen was ja auch noch nicht alt ist, und da ist es nicht so glatt wie bei dem X!
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Update zu meinem iPhone X Fussel hinter Kamera.
War ja heute in Augsburg Apple Store und die haben es anstandslos getauscht und sich auch entschuldigt.
Top Service jetzt heißt es wider alles neu einrichten.
Danke für die gelungene Tour bei leichtem Nieselregen.

Hast du ein Tauschgerät bekommen oder eins mit Zubehör?
Irgendwie geht das bei euch so schnell. :D
 

p1p

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.11.14
Beiträge
46
Hat jemand das gleiche Problem ?

Hab mal zwei Bilder angehängt kann das jemand reproduzieren bei seinem iPhone X ?
Tritt bei mir bei dem Standard wallpaper auf wenn folgendes gegeben ist:
- Face ID erkennt nicht sofort, so das Pin Eingabe kommt oder Face ID deaktiviert
- Helligkeit auf das niedrigste... ( trueTon an oder nicht spielt keine Rolle)

Bitte um Rückmeldung

Gleiches Phänomen tritt bei mir bei dem blauen Standard wallpaper auf am unteren linken Rand...
Hier aber bei ca halber Helligkeit

Ja hab einen ähnlichen Effekt, aber nicht 100% genauso. Bei mir so die Stelle mehr ausgefüllt.

Bei den anderen auch?
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Also nachdem ich nun (mal wieder) 4 Tage hinter meinem Hermes-Päckchen hergelaufen bin habe ich nun endlich mein Ersatzgerät erhalten. Diesmal Glück gehabt, und es ist 1a in Ordnung. Kein knackendes Display mehr, keine scharfen Kanten... :)

Edit: Doch zu früh gefreut, Staub unter der Kameraabdeckung... Ich teste morgen mal im Hellen ob das stört ansonsten lasse ich es wieder tauschen... Langsam nervt es...
 
  • Like
Reaktionen: AndApple

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
UUppss...mein "Gefällt mir" galt Deiner Meldung bevor Du editiert hast ;)
Dachte ich mir schon :D

Versteht mich nicht falsch, das ist das beste, schönste und geilste Phone was ich je hatte. Aber was ist denn da in der Qualitätskontrolle los? Sowas kann mal passieren, okay. Aber zwei Geräte in Folge mit einem Mangel? Vielleicht einfach Pech aber ärgerlich...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Dachte ich mir schon :D

Versteht mich nicht falsch, das ist das beste, schönste und geilste Phone was ich je hatte. Aber was ist denn da in der Qualitätskontrolle los? Sowas kann mal passieren, okay. Aber zwei Geräte in Folge mit einem Mangel? Vielleicht einfach Pech aber ärgerlich...

Das ist wirklich ärgerlich. Leg es bei Seite. Trink dir einen leckeren Wein. Lass es dir gut gehen und dann schaust du in Ruhe was du machst.
 
  • Like
Reaktionen: Sp3edY und AndApple

AndApple

Cox Orange
Registriert
04.11.17
Beiträge
97
@redspawn2005
Das sehe ich ähnlich..Ich muss ja nun auch ein 2tes Mal tauschen. Jedesmal der Aufwand in den Store zu fahren. Als ob ich nichts besseres zu tun hätte,;) als alle 5 Tage ein Telefon zu tauschen.

Ich werde mir den Tipp von @Mure77 mal zu Herzen nehmen. In ca. 5 Minuten macht es Plopp ;):eek:
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Das ist wirklich ärgerlich. Leg es bei Seite. Trink dir einen leckeren Wein. Lass es dir gut gehen und dann schaust du in Ruhe was du machst.
Ja das sowieso, das knacken beim Tippen hat mich wahnsinnig gemacht. Bei dem Staubkorn bemerke ich das ja wenn überhaupt beim Knipsen mit dem Tele... Und dank Care kostet der Expresstausch ja nichts, kann ich bei Gelegenheit machen ;)Ich genieße einfach das Telefon mit dem Wow-Effekt ^^
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

SVAffalter90

Macoun
Registriert
04.11.17
Beiträge
118
Ja hab einen ähnlichen Effekt, aber nicht 100% genauso. Bei mir so die Stelle mehr ausgefüllt.

Bei den anderen auch?


War gerade im Apple Store deswegen. Gerät wurde deswegen nicht getauscht. Geräte im Store hatten es auch außer eins ... Mitarbeiter meinte es schränkt die Funktionalität nicht ein. Eventuell kommt mal ein Rückruf von Apple deswegen oder es wird mit Update behoben.