• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] iPhone X - Eindrücke und Erfahrungen

GabydiePfote

Erdapfel
Registriert
07.11.17
Beiträge
4
Hallo,

und zwar wollte ich von iPhone X Besitzern wissen, ob das Gerät auch so scharfkantig ist wie bei meinem iPhone.

Bei mir ist es der Übergang vom Edelstahl-Rahmen zur Vorderseite (Display). Der Übergang vom Rahmen zur Rückseite ist sauber.



Gruß Miso


Ist bei mir leider auch so. Auf der linken Seite über die halbe Länge des Gehäuses. Irgendwie bin ich mir aber noch nicht sicher, was ich jetzt tun soll. Habe vorhin mal mit dem Apple Support gechattet, die wollten mir einen Termin im Apple Store ausmachen. Allerdings konnten die mir nicht sagen, ob ich sofort ein Austauschgerät bekommen könnte. Dazu müsste ich im Store anrufen.
Um ehrlich zu sein habe ich nur etwas Bedenken, dass ich extra in die City zu dem Store fahre und die mein Anliegen am Ende ablehnen, weil es aus deren Sicht kein Mangel ist. Mich stört es ganz einfach wenn ich das Gerät ohne Hülle benutze, und sich die eine Seite total kratzig anfühlt...
 

MisteriDevice

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.09.17
Beiträge
326
@GabydiePfote Wenn die es ablehnen, dann würde ich es einfach zurückgeben, wenn du es bei Apple gekauft hast. Sowohl online als auch offine hast du bei Apple ein 14 Tägiges Rückgaberecht. Online laut Gesetz und offline bietet Apple das freiwillig an.
 
  • Like
Reaktionen: GabydiePfote

Miso M.

Golden Delicious
Registriert
07.11.17
Beiträge
6
Ist bei mir leider auch so. Auf der linken Seite über die halbe Länge des Gehäuses. Irgendwie bin ich mir aber noch nicht sicher, was ich jetzt tun soll. Habe vorhin mal mit dem Apple Support gechattet, die wollten mir einen Termin im Apple Store ausmachen. Allerdings konnten die mir nicht sagen, ob ich sofort ein Austauschgerät bekommen könnte. Dazu müsste ich im Store anrufen.
Um ehrlich zu sein habe ich nur etwas Bedenken, dass ich extra in die City zu dem Store fahre und die mein Anliegen am Ende ablehnen, weil es aus deren Sicht kein Mangel ist. Mich stört es ganz einfach wenn ich das Gerät ohne Hülle benutze, und sich die eine Seite total kratzig anfühlt...

Ja, genau so sieht es auch bei mir aus. Auf der Vorderseite links und rechts und auf der Rückseite unten. Da ich das Iphone diesmal auch ohne Case benutzen will, fällt es halt auf. Habe jetzt mal einen Termin im Apple Store für diesen Donnerstag gemacht. Ich weiß nur das meine Freundin letztes Jahr bei Ihrem Iphone 7 das gleiche Problem hatte und es direkt ausgetauscht wurde.

Ich frage mich nur wie mit meinem Iphone verfahren wird, da ich es über eine Vertragsverlängerung bei der Telekom erworben habe und nicht im Apple Store.
 
  • Like
Reaktionen: GabydiePfote

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Heute mal für eine Minute das X in der Hand gehabt.
Fazit: will ich haben. Was für ein cooles Design und Display.

Aber erst 2018 wenn das Produkt wirklich ausgereift ist (D2W, Gewicht, Kamerabuckel, 120Hz, App Anpassung).
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
ea053fb3a4a9f7656bf722f005a48839.jpg


Was bedeutet die beiden Funktion bei Face ID verstehe es nicht genau?
 

Naturelsker

Golden Delicious
Registriert
03.11.17
Beiträge
8
Bei meinem X war die Empfangsqualität so wie beim 7er. Nichts besonderes
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Habe meines in silber heute auch bekommen.:D
Ein wirklich tolles Gerät.
Face ID funktioniert echt hervorragend, und an den Wegfall des Homebuttons kann man sich gewöhnen, wenn es auch noch ein wenig dauert bis ich das verinnerlicht habe. Die Verarbeitung passt soweit auch, Display und sämtliche Übergänge sind top. Einzig eine kleine Macke am Rahmen an der fase nähe des Displays hat es, ist mehr oder weniger je nachdem wie man drauf schaut schon zu sehen:rolleyes: Ich denke aber nicht das ich mir deswegen den stress gebe und es umtausche, irgendwas ist immer.
Zur Farbe des Display: Mit dem True-Tone hat es was wärmere färben was gut aussieht, ohne den TT ist es mir eindeutig zu kalt, daher passt das auch.
 

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
740
Kann man eigentlich auch 2 Gesichter als face-ID hinterlegen?
 

GabydiePfote

Erdapfel
Registriert
07.11.17
Beiträge
4
Ja, genau so sieht es auch bei mir aus. Auf der Vorderseite links und rechts und auf der Rückseite unten. Da ich das Iphone diesmal auch ohne Case benutzen will, fällt es halt auf. Habe jetzt mal einen Termin im Apple Store für diesen Donnerstag gemacht. Ich weiß nur das meine Freundin letztes Jahr bei Ihrem Iphone 7 das gleiche Problem hatte und es direkt ausgetauscht wurde.

Ich frage mich nur wie mit meinem Iphone verfahren wird, da ich es über eine Vertragsverlängerung bei der Telekom erworben habe und nicht im Apple Store.

Ich werde die Nacht mal drüber schlafen und morgen entscheiden was ich machen werde. Ich tendiere aber auch dazu einen Termin zu machen und das Telefon auf Grund des Rahmens austauschen zu lassen.
Allerdings scheint es auch im Bereich des Displays ebenfalls eine große Spannweite zu geben... Das Gerät im Saturn, dass ich mir eben zum Vergleich angeschaut habe, hat einen deutlich krasseren Gelbstich als mein Gerät (bei dem ich das im ersten Moment schon als ungewöhnlich empfand). Am Ende tauscht man Not gegen Elend... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hemilein

Mitglied_171097

Gast
Kann einer sagen wer die 11.2 Beta 2 nutzt ob der Klingelton leiser wird wenn man das iPhone anschaut? Bei mir bleibt die Lautstärke in der Beta immer gleich.
 

Mitglied_171097

Gast
Hast auch die Beta drauf und ein iPhone X und den Klingelton mal ganz laut gestellt? Der bleibt bei Dir dann auch gleich laut obwohl du es anschaust?