• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[X] iPhone X - Eindrücke und Erfahrungen

Gerd_NL

Riesenboiken
Registriert
26.10.17
Beiträge
293
Hi,
gerade hier das ForumApp hat mein 8+ schon mehrere Male einfrieren lassen, meistens nach dem Lesen des letzten neuen Eintrages ...
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Hi,
gerade hier das ForumApp hat mein 8+ schon mehrere Male einfrieren lassen, meistens nach dem Lesen des letzten neuen Eintrages ...

Die Foren-App ist leider aber auch der größte Mist. Sorry...

Da klappt nix. Keine Benachrichtigungen. Die App ist so peinlich... hab sie Freitag nochmal ausprobiert und nach 30 Minuten gleich wieder gelöscht.
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
So,
nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Das Handy wurde am 03.11. im Apple Store Oberhausen abgeholt :)

Nachdem auspacken und starten musste erstmal das aktuelle Update aufgespielt werden.
Danach konnte ich mein Backup vom alten Iphone 7 aufspielen,hat alles reibungslos geklappt.
Die Einrichtung der Face ID lief auch Problemlos ab und funktioniert seitdem sehr gut.
Das Handy ist schon merklich schneller als das 7bener und die Bedienung ist leicht und intuitiv.
Es macht Spaß jeden Tag damit umzugehen.
Die Haptik und das OLED Display sind der Kracher,allen Einbrenn-experten sei gesagt, es kann muß aber nicht passieren.
Ich habe seit Jahren einen OLED Fernseher von LG und da ist nichts eingebrannt.
Und mal ehrlich ,ich werde spätestens in 2 Jahren ein neues Iphone haben und wie dann das Display aussieht,mir egal.

So, zum Ende noch was zum Aufladen des Handys ,ich habe mir die Anker PowerTouch (10W) Wireless Charging bestellt und benutze diese immer ,Ladevorgang ist ok.
Da ich das Handy immer drauf lege, wenn ich es nicht brauche, kann ich zu Ladezeiten nichts sagen,Akku ist fast immer voll.

Ansonsten bin ich restlos zufrieden mit dem X:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sp3edY und wir43

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Diese hier,
ArktisPRO iPhone X FULLBODY ultraklare Schutzfolie
 
Zuletzt bearbeitet:

iManuel

Fießers Erstling
Registriert
06.05.13
Beiträge
131
Ich hab das Gefühl, mein Akku von X ist nicht ganz in Ordnung.
Wie schauen bei euch die Statistiken (Batterienutzung) aus?
Alle sagen, es der Akku sei so gut. Dabei kommt er mir nur ähnlich gut wie bei meinem alten 6er vor.
Bei 63 %:
11a60e9f4a5b02d388ce06eab2d22530.jpg
 

p1p

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.11.14
Beiträge
46
Geh ich davon aus das hier alle bzw. die meisten ein eher warmes Display haben und dies einfach der kalibrierung seitens Apple geschuldet ist. Und es sich demnach bei meinem Xer um kein zu gelbes oder gar defektes Gerät handelt (siehe Bilder)?

Habe jetzt mal die Kombi True Tone + auto Helligkeit ausprobiert, diese Kmbi scheint alles ein bisschen auszugleichen (ist aber immer noch "warm"). True Tone + auto Helligkeit aus und auf manuell volle Helligkeit gestellt, ist bei mir definitiv sehr warm/gelb und sicherlich kein neutrales weiß :D.
Demnach vermute ich, um den besten True Tone Effekt zu erzielen, auto Helligkeit aktiviert sein sollte?

Könntet ihr mal testen: True Tone an + manuelle Helligkeit auf voll und dann schauen ob das Display sehr (fast extrem) warm ist?
 

four/ess

Macoun
Registriert
13.10.11
Beiträge
118
Akku jetzt bei 64% mit einer Helligkeit von ca. 50-60% (stellenweise auch volle 100%)

IMG_0032.jpg


Andere Frage: Kann man eigentlich kabellos laden, wenn man eine Original Apple Lederhülle nutzt?
 
  • Like
Reaktionen: iManuel

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Geh ich davon aus das hier alle bzw. die meisten ein eher warmes Display haben und dies einfach der kalibrierung seitens Apple geschuldet ist. Und es sich demnach bei meinem Xer um kein zu gelbes oder gar defektes Gerät handelt (siehe Bilder)?

Habe jetzt mal die Kombi True Tone + auto Helligkeit ausprobiert, diese Kmbi scheint alles ein bisschen auszugleichen (ist aber immer noch "warm"). True Tone + auto Helligkeit aus und auf manuell volle Helligkeit gestellt, ist bei mir definitiv sehr warm/gelb und sicherlich kein neutrales weiß :D.
Demnach vermute ich, um den besten True Tone Effekt zu erzielen, auto Helligkeit aktiviert sein sollte?

Könntet ihr mal testen: True Tone an + manuelle Helligkeit auf voll und dann schauen ob das Display sehr (fast extrem) warm ist?
Hab es mal probiert,extrem wärmer würde ich nicht sagen.etwas vielleicht.
Meine Einstellungen sind True Tone aus und Helligkeit auf ca.70%,Bedienungshilfen der Display-Anpassung auf aus.