• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] iPhone X - Eindrücke und Erfahrungen

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Mit Sky Go, und anderen Apps müssen wir noch ein bisschen Geduld haben.
Die werden schon noch angepasst.
 
  • Like
Reaktionen: MarcNRW

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich habe nach der Ersteinrichtung gestern Abend mal Antutu laufen lassen. Das Gerät wurde so dermassen heiss (und hat auch leicht gestunken), dass ich Antutu erstmal abgebrochen habe. Ich habe das iPhone dann abkühlen lassen und Antutu später nochmal laufen lassen. Da wurde es zwar auch ziemlich warm, aber nicht so heiss wie beim ersten Durchlauf.

Später habe ich dann noch ein paar YT Videos geschaut, und auch hier wurde es sehr warm.

Ist das normal bei iPhones? (Ich hatte die letzten Jahre ausschliesslich Androiden).

Ihr müsst einem neuen System schon die Zeit geben. Es laufen so viele Prozesse im Hintergrund, dass es gar einige Tage dauern kann, bis die Prozessorenlast sinkt, der Batterieverbrauch sich eingependelt hat, und das iPhone thermal normal ist. Das ist auch bei jedem Major-Update so.
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Verschwinden bei euch die E-Mail Notifications auf dem Home-Screen beim Entsperren per Face ID auch komplett, anstatt eine Vorschau der E-Mail anzuzeigen? Bei mir sind sie immer nach dem Entsperren verschwunden, und vor dem Entsperren sieht man ja nur dass es eine neue E-Mail gab und von wem diese stammt, aber keine Vorschau
 

rasy307

Bismarckapfel
Registriert
23.08.10
Beiträge
147
Es verkratzt sehr schnell, wenn man aus Versehen mit einem Teppichmesser drankommt. Den Bend- Test besteht es mit Bravour.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: vsx-ax3 und Yiruma

ma_oa

Erdapfel
Registriert
04.11.17
Beiträge
4
Also ich hab mal die Temperatur auf der Rückseite gemessen (habe beruflich mit "Messungen" zu tun und habe ein gutes Messgerät
iphone 7 gegen iphone x - gleicher youtube HD-Film mit streaming über LTE (selbes Netz) für 15min
Vor dem Schauen waren beide bei 23,5Grad
iphone 7 hat auf der Rückseite etwa 27 Grad
iphone X 38 Grad
Komisch!
 

Jab95

Jamba
Registriert
22.01.15
Beiträge
59
Hat jemand eventuell beide Farben vor Ort & kann was zum Rahmen erzählen, ob beide Farben gleich empfindlich sind ?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Also ich hab mal die Temperatur auf der Rückseite gemessen (habe beruflich mit "Messungen" zu tun und habe ein gutes Messgerät
iphone 7 gegen iphone x - gleicher youtube HD-Film mit streaming über LTE (selbes Netz) für 15min
Vor dem Schauen waren beide bei 23,5Grad
iphone 7 hat auf der Rückseite etwa 27 Grad
iphone X 38 Grad
Komisch!
Vielleicht hast Du es übersehen, deswegen zitiere ich mich selbst noch mal:

Ihr müsst einem neuen System schon die Zeit geben. Es laufen so viele Prozesse im Hintergrund, dass es gar einige Tage dauern kann, bis die Prozessorenlast sinkt, der Batterieverbrauch sich eingependelt hat, und das iPhone thermal normal ist. Das ist auch bei jedem Major-Update so.
 
  • Like
Reaktionen: saw und seventh

AndApple

Cox Orange
Registriert
04.11.17
Beiträge
97
@Sequoia
Natürlich gebe ich dem Phone die Zeit. Nur habe ich bis dato noch nicht erlebt, dass ein Phone dann wirklich anfängt leicht verbrannt zu stinken. Aber wie Du schon sagst wird es sich vermutlich geben mit der Zeit.

Ansonsten sind meine ersten Eindrücke wirklich extrem positiv. Ok, Widgets etc. und die Anpassungsmöglichkeiten wie bei Android gehen mir schon ein wenig ab, aber das wusste ich ja nunmal vorher, und kann ich natürlich dem X nicht anlasten ;).
 

ma_oa

Erdapfel
Registriert
04.11.17
Beiträge
4
Nein sehe ich nicht so
ich messe immer ;)
hatte noch nie solche Temp.!
egal ob 6S, 7, 8, ipads oder andere Handys
 

Mitglied_171097

Gast
Vor allem wenn beide vorher die gleiche Ausgangstemperatur haben. Sollte dann beim Video es ja auch fast gleich sein. Kann jemand mal die Temperatur bei einem iPhone 8 Plus messen ?
 
Registriert
01.12.16
Beiträge
36
Wie kann man den beim neuen iPhone X die Informationen zum Mobilnetz sehen: Also ob gerade LTE, 3G oder Edge genutzt werden?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Wie kann man den beim neuen iPhone X die Informationen zum Mobilnetz sehen: Also ob gerade LTE, 3G oder Edge genutzt werden?

Im Control Center. Von rechts oben runterwischen. Und auch im Homescreen oben rechts, wenn kei WLAN verbunden ist.
 
Registriert
01.12.16
Beiträge
36
Danke Euch. Oben rechts steht bei mir nichts. Aber im Kontrollcender ohne WLAN.
Was ein Quatsch.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Was hast du denn oben rechts für Infos, wenn nicht das Mobilfunknetz?
Ich habe Akku, Mobilfunknetz oder WLAN und die Signalstärke vom Mobilfunknetz.

459E47CA-B158-4C92-BF26-537F0A2AD323.jpeg
 
Registriert
01.12.16
Beiträge
36
Falsch ausgedrückt. Es steht eben nur da, wenn WLAN aus ist. Dann auch oben rechts. Mea Culpa
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Aber das stand doch sonst auch nur oben. Es wurde zwar auch der Netzbetreibername zusätzlich angezeigt, aber LTE oder 3G stand da auch nur, wenn keine WLAN-Verbindung bestanden hat.
 
Registriert
01.12.16
Beiträge
36
Da hätte ich nen Handkäs verwettet, dass das beim 7er immer dastand. Ist aber nun auch schon gefühlt so lange her (24h?)
 
  • Like
Reaktionen: Hemilein

pacone

Erdapfel
Registriert
03.11.17
Beiträge
5
WLAN Call wir im Sperrbildschirm und im Control Center angezeigt. Im Homescreen nicht.

QUOTE]


Es zeigt bei mir bei aktivierten Flugmodus kein WLANCall mehr an. Nur bei aktiviertem Mobilfunk, wie auf deinen Screenshots. Vor kurzem auf meinem 8plus wurde
9f33406e62a934d12c9fba150b4c22a7.jpg
das aber angezeigt. Man ging auf Flugmodus und aktivierte danach WLAN und es zeigte WLANCall.

Da der WLANcall trotzdem funktioniert stört es mich nicht.