[X] iPhone X - Eindrücke und Erfahrungen

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ok. Da sieht man mal so ein bisschen, wann das iPhone vom Band gerollt ist.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Hey an alle die ihr X schon haben, ein paar Bilder wären ganz cool. Also, wer mag bitte mal ein paar Impressionen des X posten...
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Bin mega begeistert nur die Foto App ist grausam! Nicht mal die Hälfte vom Bildschirm wird genutzt. Und an die Tastatur muss ich mich auch noch gewöhnen.
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Kann mit dem x hier noch keine Fotos posten, kommt immer eine Fehlermeldung
 

kolvi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.08.17
Beiträge
735
Zunächst Glückwunsch an alle "schnellen" Besteller oder die, welche anstanden... Meines ist bestellt und soll Anfang/Mitte Dezember kommen, solange halte ich es noch mit meinem 6er aus...
Allerdings kam heute bereits die mitbestellte Lederhülle und ich muss sagen, von der Größe und Umfang her nicht viel mehr als mein 6er, so dass das X sicherlich genauso gut in die Hand und ins Hemd passt (das 6s plus meiner Frau ist mir zu groß für die Brusttasche im Hemd) - dafür dann aber großes Display, deutlich bessere Kamera etc...

Und - wenn ich die positiven Kommentare hier lese - muss ich sogar sagen, dass es auch toll ist, zu warten... den Liefertermin vor Augen und eine richtige Vorfreude!!
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
An alle, die ein Backup von 11.2 Beta raufspielen wollen - geht leider nicht. die 11.2. beta gibt es auch noch nicht fürs X, da kann man momentan nur warten :/
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Mal sehen wann die ersten Probleme auftauchen werden, als Plus Nutzer würde ich definitiv nicht das X nehmen, ist ja quasi wie das iPhone 8 ist der Größe.

Hätte gern das X Plus gesehen für 1,600€ ;)

@_zeus: Das sollte man auch nicht machen, wenn man sich ein neues Gerät anschafft, man sollte bei der Finalen Version erstmal bleiben.
 

dereinzug

Fuji
Registriert
09.11.13
Beiträge
36
Hi,

hier noch kurz ein paar Bilder, die ich mit meinem SE geschlossen habe:










Soweit macht es einen sehr hochwertigen Eindruck auf mich.
Habe ich aber ehrlich gesagt nach diversen Applegeräten nicht anders erwartet bzw. ich wäre enttäuscht, wenn es nicht so wäre.
Erst recht bei dem, was das X kostet.

ciao Tom
 

nonm

Granny Smith
Registriert
27.10.17
Beiträge
16
fdeaae1e36d1599ae5d4970c029521d4.jpg
c5b3d29cf08703917427b5e956e14e4b.jpg
 

PhatFarmer

Fießers Erstling
Registriert
14.10.09
Beiträge
125
Also nachdem ich die Kommemtare hier so lese freu ich mich noch mehr auf meins! Leider steht bei mir als LT 21. - 28. November, dauert also noch etwas.

Wie ist es denn mit der hervorstehenden Kamera? Ich meine die Kamera steht ja nun schon seit dem 6er aus dem Gehäuse und ich verstehe auch dass der Platz dafür einfach nicht reicht um diese zu versenken, aber beim iPhone X sieht das einfach nur unschön aus!
 

nonm

Granny Smith
Registriert
27.10.17
Beiträge
16
Also nachdem ich die Kommemtare hier so lese freu ich mich noch mehr auf meins! Leider steht bei mir als LT 21. - 28. November, dauert also noch etwas.

Wie ist es denn mit der hervorstehenden Kamera? Ich meine die Kamera steht ja nun schon seit dem 6er aus dem Gehäuse und ich verstehe auch dass der Platz dafür einfach nicht reicht um diese zu versenken, aber beim iPhone X sieht das einfach nur unschön aus!

Sieht in echt ganz gut aus, mach dir keinen Kopf
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Zum ersten mal habe ich heute ein iPhone zum Release-Tag erhalten :)

Es ist echt wunderschön und sieht sehr hochwertig aus. Den Rest kann ich leider erst heute Abend machen, ausprobieren.
 

Anhänge

  • fullsizeoutput_23e1.jpeg
    fullsizeoutput_23e1.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 704

guu

Gast
Ich habe es nun auch erhalten. Es schaut wirklich extrem hochwertig aus. Die Einrichtung funktionierte auch super und auch FaceID funktioniert bisher gut. Ich habe es in weiß und es ist massiv Fingerabdruck anfällig ;)
 

Anhänge

  • IMG_5726.JPG
    IMG_5726.JPG
    948 KB · Aufrufe: 731