• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

[X] iPhone X - Eindrücke und Erfahrungen

echo.park

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
08.06.11
Beiträge
11.076
Ok. Da sieht man mal so ein bisschen, wann das iPhone vom Band gerollt ist.
 

Apple-Cider

Süsser Pfaffenapfel
Mitglied seit
22.01.17
Beiträge
671
Hey an alle die ihr X schon haben, ein paar Bilder wären ganz cool. Also, wer mag bitte mal ein paar Impressionen des X posten...
 

Günne1

Goldparmäne
Mitglied seit
30.06.15
Beiträge
566
Bin mega begeistert nur die Foto App ist grausam! Nicht mal die Hälfte vom Bildschirm wird genutzt. Und an die Tastatur muss ich mich auch noch gewöhnen.
 

Günne1

Goldparmäne
Mitglied seit
30.06.15
Beiträge
566
Kann mit dem x hier noch keine Fotos posten, kommt immer eine Fehlermeldung
 

kolvi

Riesenboiken
Mitglied seit
08.08.17
Beiträge
285
Zunächst Glückwunsch an alle "schnellen" Besteller oder die, welche anstanden... Meines ist bestellt und soll Anfang/Mitte Dezember kommen, solange halte ich es noch mit meinem 6er aus...
Allerdings kam heute bereits die mitbestellte Lederhülle und ich muss sagen, von der Größe und Umfang her nicht viel mehr als mein 6er, so dass das X sicherlich genauso gut in die Hand und ins Hemd passt (das 6s plus meiner Frau ist mir zu groß für die Brusttasche im Hemd) - dafür dann aber großes Display, deutlich bessere Kamera etc...

Und - wenn ich die positiven Kommentare hier lese - muss ich sogar sagen, dass es auch toll ist, zu warten... den Liefertermin vor Augen und eine richtige Vorfreude!!
 

_zeus

Macoun
Mitglied seit
08.04.11
Beiträge
120
An alle, die ein Backup von 11.2 Beta raufspielen wollen - geht leider nicht. die 11.2. beta gibt es auch noch nicht fürs X, da kann man momentan nur warten :/
 

BlackCore900

Martini
Mitglied seit
10.05.16
Beiträge
652
Mal sehen wann die ersten Probleme auftauchen werden, als Plus Nutzer würde ich definitiv nicht das X nehmen, ist ja quasi wie das iPhone 8 ist der Größe.

Hätte gern das X Plus gesehen für 1,600€ ;)

@_zeus: Das sollte man auch nicht machen, wenn man sich ein neues Gerät anschafft, man sollte bei der Finalen Version erstmal bleiben.
 

dereinzug

Alkmene
Mitglied seit
09.11.13
Beiträge
35
Hi,

hier noch kurz ein paar Bilder, die ich mit meinem SE geschlossen habe:










Soweit macht es einen sehr hochwertigen Eindruck auf mich.
Habe ich aber ehrlich gesagt nach diversen Applegeräten nicht anders erwartet bzw. ich wäre enttäuscht, wenn es nicht so wäre.
Erst recht bei dem, was das X kostet.

ciao Tom
 

PhatFarmer

Macoun
Mitglied seit
14.10.09
Beiträge
119
Also nachdem ich die Kommemtare hier so lese freu ich mich noch mehr auf meins! Leider steht bei mir als LT 21. - 28. November, dauert also noch etwas.

Wie ist es denn mit der hervorstehenden Kamera? Ich meine die Kamera steht ja nun schon seit dem 6er aus dem Gehäuse und ich verstehe auch dass der Platz dafür einfach nicht reicht um diese zu versenken, aber beim iPhone X sieht das einfach nur unschön aus!
 

nonm

Granny Smith
Mitglied seit
27.10.17
Beiträge
16
Also nachdem ich die Kommemtare hier so lese freu ich mich noch mehr auf meins! Leider steht bei mir als LT 21. - 28. November, dauert also noch etwas.

Wie ist es denn mit der hervorstehenden Kamera? Ich meine die Kamera steht ja nun schon seit dem 6er aus dem Gehäuse und ich verstehe auch dass der Platz dafür einfach nicht reicht um diese zu versenken, aber beim iPhone X sieht das einfach nur unschön aus!
Sieht in echt ganz gut aus, mach dir keinen Kopf
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
17.09.14
Beiträge
4.000
Zum ersten mal habe ich heute ein iPhone zum Release-Tag erhalten :)

Es ist echt wunderschön und sieht sehr hochwertig aus. Den Rest kann ich leider erst heute Abend machen, ausprobieren.
 

Anhänge:

guu

Elstar
Mitglied seit
04.08.15
Beiträge
72
Ich habe es nun auch erhalten. Es schaut wirklich extrem hochwertig aus. Die Einrichtung funktionierte auch super und auch FaceID funktioniert bisher gut. Ich habe es in weiß und es ist massiv Fingerabdruck anfällig ;)
 

Anhänge: