[X] iPhone X - Eindrücke und Erfahrungen

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Die Vorstellung ist durch und bald kann das iPhone X vorbestellt werden. Im November wird es dann ausgeliefert. Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Eindrücke zu dem dann erhaltenem Gerät niederschreiben und sachlich diskutieren.

Der Sammelthread wird eröffnet, sobald das iPhone X vorbestellt werden kann!
 
Zuletzt bearbeitet:

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Oh man, bin ich gespannt auf eure Berichte. Leider wird es bei mir erst Ende November.

Bitte berichtet über eure ersten Erfahrungen.

Danke

@mod, bitte Präfix um iPhone X ergänzen
 

Mitglied 105182

Gast
Hoffentlich ist diese Frage an dieser Stelle richtig.

Wie schliesse ich denn Apps auf dem iphone X vollständig, also nicht nur durch wischen in den Hintergrund.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Hoffentlich ist diese Frage an dieser Stelle richtig.

Wie schliesse ich denn Apps auf dem iphone X vollständig, also nicht nur durch wischen in den Hintergrund.

Ich habe nichts dagegen ;) Hier sollen ja solche Sachen beantwortet werden und die alltägliche Nutzung im Vergleich zu den Vorgängern beschrieben werden
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Wie schliesse ich denn Apps auf dem iphone X vollständig, also nicht nur durch wischen in den Hintergrund.

Du gehst einfach in den App Switcher (von unten halb nach oben wischen und kurz halten) und beendest die App per Schließen-Button oder per Wischen nach oben, wie auch schon bei vorherigen Modellen.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Moin,

erster Eindruck, PHÄNOMENAL!
Ich bekomme den Mund nicht mehr zu :)

mega Display
mega Performance
top Verarbeitung
top Sprachqualität
Face ID läuft bestens
top Lautsprecher

und und und..............

An die Wischgesten habe ich mich nach 10 Minuten schon gewöhnt .

Danke Apple für dieses geile Teil!
Zum Preis, es ist jeden Cent wert und ich liebe es jetzt schon:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105182

Gast
Dann bin ich zu doof für das X und muss es zurückgeben
Ich mache es genau so, wischen und halten bis zu Mitte, dann wird die App klein, wenn ich sie aber nach oben wegwische, taucht sie wieder, wenn ich halb bis zur Mitte wische, als geöffnet auf.
Schliessen Button sehe ich nicht, mmmmhh???
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Habe zwei Bestellt, das erste für Chef ist schon da (UPS) aber meins noch nicht (DHL)
 

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
Hallo aus Berlin

Mega begeistert !

Top verarbeitet
Display herausragend
FaceID funktioniert einwandfrei
Lautsprecher exzellent und die Kamera ein Traum

Habe die silberne Version und sieht top aus , aber ein guter Fingerabdruck Magnet

Die Einrichtung ging so schnell und ohne Probleme.

Das Einrichten der Apple Watch 3 LTE ging auch ohne Probleme

Ich kam vom iPhone 6 Plus und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht

Hoffe eure iPhone X kommen auch bald und seit so begeistert wie ich

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Bennyle

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.270
Moin,

erster Eindruck, PHÄNOMENAL!
Ich bekomme den Mund nicht mehr zu :)

mega Display
mega Performance
top Verarbeitung
top Sprachqualität
Face ID läuft bestens
top Lautsprecher

und und und..............

An die Wischgesten habe ich mich nach 10 Minuten schon gewöhnt .

Danke Apple für dieses geile Teil!
Zum Preis, es ist jeden Cent wert und ich liebe es jetzt schon:p


Das liest sich doch TOP. hast du jetzt das 64er genommen?

Gibt es eine Möglichkeit schnell zu sehen, wie viel Prozent der Akku hat? Das kann man ja oben nicht mehr anzeigen lassen?
 

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
Vielleicht Check ich das auch nicht, aber.......

Entsperren geht nur mit Angucken und dann nach oben wischen ?

Oder kann man das auch nur mit angucken erreichen, das man direkt auf dem Homebildschirm kommt ?

Daran muss man sich, falls es nur mit Hochwischen funktioniert, dran gewöhnen......
 

patpap1990

Cox Orange
Registriert
06.02.16
Beiträge
96
Meine Güte ist das hochwertig!
Echt genial.
EIne Sache bekomme ich nicht hin: Wie schließe ich die Apps ganz? Nach oben wichen geht nicht (wie früher).