XUser
Erdapfel
Welches Model ist eigentlich beliebter, dass graue oder das silberne ?
Welches Model ist eigentlich beliebter, dass graue oder das silberne ?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, ob Ihr die Displayhelligkeit auf Auto stehen habt ? Ich finde,dass das Display einfach sehr dunkel ist. Ohne die Autofunktion ist das Display bei voller Helligkeit ok . Wenn ich aber bedenke, dass ich das nicht machen soll, weil das Display schneller Schaden nehmen kann, liebäugel ich doch das X zurück zu geben. Würde mich über Eure Meinung freuen.
Gruß
Desweiteren fällt mir auf, dass das Display bei der Autohelligkeit einen ordentlichen Gelbstich hat. Kann nur hoffen, dass es sich um ein Defekt handelt . Ich werde berichten .
Aber die ganzen zusatzdienste hast du soweit deaktiviert?
Truetone, nightshift und die Bedienhilfen?
@VanXava
Benutze es einfach wie du magst. Schließe am besten AC+ ab wenn du das Geld noch über hast und du brauchst Dir über sowas keine Gedanken machen. Es ist nur ein Smartphone aber auch das schönste.
Mach dir mal nicht so große Sorgen wegen des Display. Das ist in etwa so, als wenn ein Reifenhersteller dazu schreibt: Achtung, beim Bordstein überfahren kann der Reifen kaputt gehen.Ein wenn ich alles deaktiviere ist das Bild ok mit voller Helligkeit. Aber das „darf“ ich ja nicht wenn ich das Display schönen möchte. Mir geht es darum, dass ich einfach ein schlechtes Gefühl habe wenn ich das Handy so benutze wie ich es gerne möchte. Benutze ich es so wie es Apple gerne hätte, fehlt mir der Mehrwert des Displays. Das mag alles Geschmacksache sein aber bei meinem 8 Plus habe ich einfach das „will haben Gefühl“ und beim X das „ist nett da neu ( FaceID etc. ) aber mach dies nicht und mach das nicht weil sonst ist es bald nix mehr Wert und kaputt“. Mal ein bisschen übertrieben ausgedrückt.
@VanXava
Benutze es einfach wie du magst. Schließe am besten AC+ ab wenn du das Geld noch über hast und du brauchst Dir über sowas keine Gedanken machen. Es ist nur ein Smartphone aber auch das schönste.
Manchmal braucht es noch nichtmal ein Mikroskop...So an alle die Probleme mit einem scharfkantigen iPhone haben. War heute im Apple Store und dort wurde mir mein Gerät ausgetauscht. Der Mitarbeiter hat den Rahmen nochmal mit einem Mikroskop inspiziert. Zwischen Rahmen und Display war ein Mikro-Spalt (man musste ganz genau hinschauen) in der Schmutz/ Wasser usw. eindringen könnte.
Ich würde von daher jedem raten, der das selbe Problem hat, mal einen Termin an der Genius Bar zu vereinbaren. Selbst wenn man ein Case benutzen sollte. Sicher ist sicher und das vor allem bei der Preisklasse.
Manchmal braucht es noch nichtmal ein Mikroskop...
Ich brauche auf jeden Fall einen neuen Ladeplan.
3Std 42Min Benutzung
21 Std Standby
Und noch 74% Restakku. [emoji6]
Mal sehen, ob ich über den morgigen Tag komme.
Gut, der Akku ist noch brandneu nach ner Woche, aber das ist schon ne Hausnummer.
Wie viel schätzt du dass man nach einem Jahr für ein gut gepflegtes Gerät noch bekommt?Ich Pflege meine Geräte auch total, es sind aber trotzdem nur Gebrauchsgegenstände die irgendwann ersetzt werden. Der AC+ macht für mich nur alles Beruhigender bei der Nutzung der Geräte. Wenn was defekt geht, habe ich halt Garantie. Wieso sollte man so viel Lebenszeit in solche Gedanken verschwenden ob was bei dieser und jener Nutzung kaputt gehen könnte? Apple wird schon viel getestet haben, sonst wären Sie jetzt nicht auf OLED umgesprungen. Für alles andere habe ich für die nächsten 2 Jahre AC+. Ob ich da noch das X habe weiß ich nicht, ich denke mal ende nächsten Jahres habe ich den Nachfolger in der Hand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.