• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone X: Displayreparatur kostet 309 Euro

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ich hatte bis jetzt auch bezüglich Spiderapp Glück, aber bin der Meinung, dass es genügend Situationen im Leben geben kann, wo sich trotz aller Vorsicht ein Schaden nicht vermeiden lässt.

Dazu kommt, dass man (ich) sich auch nicht ständig und immer auf den Schutz und die Behütung des „Baby“ konzentrieren mag. Dieses Privileg hat das richtige Kind gepachtet. ;)