• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone X Display/Touch defekt, bewegt sich allein

JustusW

Erdapfel
Registriert
06.12.18
Beiträge
2
Hallo,

Mein iPhone X kann ich nicht mehr bedienen, weil es selbstständig das Display bewegt, Apps öffnet und schließt und das obere Viertel des Touch nichts annimmt.

Beispiel: Ist WhatsApp geöffnet, kann ich den Chat nicht wechseln, weil der Pfeil nach links beim Tippen nicht reagiert.

Neu starten geht auch nur mit "kurz Laut, kurz Leise dann rechte Taste" aber ich kann dann auf dem Touch den Ausschalter nicht nach rechts rüber schieben. Das iPhone startet nach dem Herunterfahren immer neu.

Hat das schon jemand mal gehabt?

Danke im Voraus für Eure Hinweise!