• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone X Display/Touch defekt, bewegt sich allein

JustusW

Erdapfel
Registriert
06.12.18
Beiträge
2
Hallo,

Mein iPhone X kann ich nicht mehr bedienen, weil es selbstständig das Display bewegt, Apps öffnet und schließt und das obere Viertel des Touch nichts annimmt.

Beispiel: Ist WhatsApp geöffnet, kann ich den Chat nicht wechseln, weil der Pfeil nach links beim Tippen nicht reagiert.

Neu starten geht auch nur mit "kurz Laut, kurz Leise dann rechte Taste" aber ich kann dann auf dem Touch den Ausschalter nicht nach rechts rüber schieben. Das iPhone startet nach dem Herunterfahren immer neu.

Hat das schon jemand mal gehabt?

Danke im Voraus für Eure Hinweise!