• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iPhone X Display/Touch defekt, bewegt sich allein

JustusW

Erdapfel
Registriert
06.12.18
Beiträge
2
Hallo,

Mein iPhone X kann ich nicht mehr bedienen, weil es selbstständig das Display bewegt, Apps öffnet und schließt und das obere Viertel des Touch nichts annimmt.

Beispiel: Ist WhatsApp geöffnet, kann ich den Chat nicht wechseln, weil der Pfeil nach links beim Tippen nicht reagiert.

Neu starten geht auch nur mit "kurz Laut, kurz Leise dann rechte Taste" aber ich kann dann auf dem Touch den Ausschalter nicht nach rechts rüber schieben. Das iPhone startet nach dem Herunterfahren immer neu.

Hat das schon jemand mal gehabt?

Danke im Voraus für Eure Hinweise!