iPhone X Display/Touch defekt, bewegt sich allein

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JustusW, 06.12.18 um 14:40 Uhr.

  1. JustusW

    JustusW Erdapfel

    Dabei seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Mein iPhone X kann ich nicht mehr bedienen, weil es selbstständig das Display bewegt, Apps öffnet und schließt und das obere Viertel des Touch nichts annimmt.

    Beispiel: Ist WhatsApp geöffnet, kann ich den Chat nicht wechseln, weil der Pfeil nach links beim Tippen nicht reagiert.

    Neu starten geht auch nur mit "kurz Laut, kurz Leise dann rechte Taste" aber ich kann dann auf dem Touch den Ausschalter nicht nach rechts rüber schieben. Das iPhone startet nach dem Herunterfahren immer neu.

    Hat das schon jemand mal gehabt?

    Danke im Voraus für Eure Hinweise!
     
  2. rogermexico

    rogermexico Starking

    Dabei seit:
    24.07.15
    Beiträge:
    221
  3. JustusW

    JustusW Erdapfel

    Dabei seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    2