• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone X – Apples Jubiläums-Smartphone für die kommenden 10 Jahre

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
An eines haben sie aber nicht gedacht, wenn du von der Polizei unter Verdacht gerätst und sie an deine Daten wollen, brauchen Sie zukünftig nicht mehr deine Zusammenarbeit, dann hält der Polizist einfach dein iPhone vor dein Gedicht...
Doch, auch daran hat Apple gedacht! Das iPhone wird nur entsperrt, wenn du die Augen offen hast und das Gerät auch tatsächlich ansiehst!

Die Polizei und auch Kriminelle haben es also in Zukunft noch schwerer als bei Touch ID, wenn sie dein iPhone entsperren wollen. Es genügt nun nicht mehr einfach deinen Finger z. B. während du schläfst auf das iPhone zu legen oder gewaltsam deinen Finger auf den Sensor zu zerren.

Ohne deine Kooperationsbereitschaft wird kein Mensch mehr dein iPhone entsperren können. Nicht mal mehr mit körperlicher Gewalteinwirkung. Bisher war es ja zumindest theoretisch möglich dir den Finger abzuhacken und damit dann dein iPhone zu entsperren.
Deine Kooperationsbereitschaft ist jetzt aber zwingend - was die Sache auf die Androhung von körperlicher Gewalt, anderer Drohungen oder Erpressungen einschränkt.
 
  • Like
Reaktionen: Snappy

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Das Ten ist mir definitiv zu teuer bei einer Telekom Vetragsverängerung. Ich schätze, das ich schon bei 300€ Zuzahlung bin beim 8 Plus. Das wird Weihnachten eine schwierige Entscheidung :(
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Also der Preis ist hart, aber wie immer werden es die Leute schlucken.
Ich werde mir die 256GB dennoch kaufen, denn irgendwie kaufe ich sonst kaum neue Telefone.
Ich nutze immer noch mein iPhone 5s, setzte es jedes neu auf und es funktioniert für mich immer noch.
Ich nutze es halt zum kommunizieren und Photos machen. Ich spiele darauf keine Spiele weil mir das zu frickelig ist. Dafür gibt es meinen PC oder die Playstation.
Für mich ist es also langsam Zeit vom 5s Abschied zu nehmen, da der Akku langsam schlecht wird und ich sehr gerne eine gute Kamera haben möchte.
 
  • Like
Reaktionen: ZZ-II

Schorschomat

Idared
Registriert
23.08.15
Beiträge
27
Warum kostet das iphone x denn in Usa ab 999$ und in Deutschland ab 1149 Euro?
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Also das X könnte meiner Meinung nach das erste iPhone werden, dass sich mal nicht wie warme Semmeln verkauft. Man hört und liest immer mehr, dass für viele die preisliche Schmerzgrenze überschritten ist.

Ich bin echt am überlegen, und mir fällt ein, ein Note ist auch keine wirkliche Alternative, denn meine Watch möchte ich schon weiter haben...
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Habe mal auf der Apple-Page das 7er und das 8er verglichen, bis auf Prozessor Glasrückseite und Qi -Funktion finde ich keinen Unterschied. Ach doch: das 8er gibt es nicht mit 128gb
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Warum kostet das iphone x denn in Usa ab 999$ und in Deutschland ab 1149 Euro?
Rechne die Umsatzsteuer dazu, und dann noch gewisse Abgaben die in Deutschland fällig sind und in den USA nicht, und du kommst wahrscheinlich mit einer Differenz von max. 50-100 Euro an den Preis ran. Dann ist da aber noch keine Absicherung gegen kurzfristige Währungsschwankungen o.ä. berücksichtigt.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Soll heißen ich muss früh erst ein paar Minuten warten um auf mein iPhone zu gucken, weil ich meine Augen noch nicht aufbekomme?

Ist jetzt aber schon ein wenig sinnfrei, oder. Was willst du mit nem iPhone wenn deine Augen eh noch geschlossen sind.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Soll heißen ich muss früh erst ein paar Minuten warten um auf mein iPhone zu gucken, weil ich meine Augen noch nicht aufbekomme?
Was bringt es, auf das iPhone zu gucken, wenn du deine Augen nicht offen hast?
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Also das X wird es auf jeden Fall nicht.

Was und ob das 6er ersetzt, wird sich zeigen. Aber das X sieht auch in meinen Augen unfertig aus.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Der Akku scheint beim X auch schwächer zu sein als bei 7/8 Plus...
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Also die 1550,- (mit AppleCare+) muss ich mir echt noch gut überlegen.
Da ich inzwischen das DienstHandy fast mehr nutze als das private, könnte ich mir auch ein Samsung + Gear s3 vorstellen.

Muss mich mal schlau machen wie der Umzug von meinen Fotos von iCloud zu GoogleFoto funktioniert.
 

brigge

James Grieve
Registriert
11.04.14
Beiträge
137
IPhone 8, nur technische Evolution. IPhone X rumprotzen mit technisch machbaren, einfallsloses Design, Highlight: animierte Emojis. Alles einfach nur traurig. Die neue Apple-Watch hätte visionär seien können, wenn sie in D nicht nur von der Telekom unterstützt werden würde. Manche Firmen ersticken einfach an der eigenen Größe. So wie Nokia und Microsoft trifft es nun Apple. Technische und designerische Visionen muß man woanders suchen.
 

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
Ich finde bei den neuen iPhones sehr schade, dass immer noch kein lightning auf USB C ladegerät dabei ist.
Wieso muss ich bei dem neusten Smartphone aus dem Hause Apple immer noch einen Adapter benutzen um es mit meinem MacBook zu verbinden ?