1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone WPA einblenden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Binah, 01.10.08.

1. Binah

Binah Erdapfel

Hallo Zusammen, ich habe mein WLAN mit WPA Kennwort auf meinem iphone erfolgreich eingerichtet. Jetzt möchte ich mein neues MacBook Pro ebenfalls mit dem WLAN verbinden, habe nur leider den WPA verlegt. Kann man nicht das Passwort im iphone irgendwie sichtbar machen?? Würde mich über Hilfe sehr freuen! Danke und Grüße

2. N8Jogger

N8Jogger Schöner von Nordhausen

MBP per Netzwerkkabel mit dem WLAN-Router verbinden, in das Routermenü einloggen, neues Passwort für das WLAN vergeben und fertig.
    Meist wird in der Routerkonfiguration aber auch das aktuelle WPA Passwort direkt angezeigt, sodass ein ändern nicht notwendig ist.

3. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

kein backup des alten macs? dort stünde der wpa-key im schlüsselbund ...

4. Binah

Binah Erdapfel

Danke für die Hilfe. Habs im Router gefunden. aber interessieren würde mich trotzdem mal, warum die Standardfunktionen vom MAc im iphone nicht aktiviert sind. Man sollte doch sowas auch im iphone finden. Im MacBook kann ich doch auch die Kennwörter sichtbar machen...

5. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Vielleicht geht Apple davon aus, daß man das iPhone nur selten bis gar nicht zur Konfiguration des heimischen Netzwerkes/Steuerung des örtlichen Atomkraftwerkes/Überwachung der aktuellen Marsmission einsetzt. ;)
    Anschlußfrage: Warum hat das iPhone keinen USB-Anschluss für meinen Drucker und warum kann ich damit keine DVDs rippen (natürlich nur nicht-kopiergeschützte)? :oops:

6. Binah

Binah Erdapfel

Naja gut, ich versteh schon. Das iphone ist immerhin noch ein Telefon und kein voll funktionsumfänglichdes Laptop. Danke jedenfalls für Eure Hilfe und schönen Tag noch!

7. FreshFruit

FreshFruit Macoun

Wie ?!? wofuer verwendet Ihrs denn? Also wenn es bei zu dunkel ist dreh ich die Leistung des naechstgelegenen AKWs hoch!!! Da steh ich doch net auf und lauf zum schalter! Dafuer hab ich doch Wlan und 3G!

Diese Seite empfehlen