1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone WPA einblenden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Binah, 01.10.08.

  1. Binah

    Binah Erdapfel

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    4
    Hallo Zusammen, ich habe mein WLAN mit WPA Kennwort auf meinem iphone erfolgreich eingerichtet. Jetzt möchte ich mein neues MacBook Pro ebenfalls mit dem WLAN verbinden, habe nur leider den WPA verlegt. Kann man nicht das Passwort im iphone irgendwie sichtbar machen?? Würde mich über Hilfe sehr freuen! Danke und Grüße
     
  2. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    MBP per Netzwerkkabel mit dem WLAN-Router verbinden, in das Routermenü einloggen, neues Passwort für das WLAN vergeben und fertig.
    Meist wird in der Routerkonfiguration aber auch das aktuelle WPA Passwort direkt angezeigt, sodass ein ändern nicht notwendig ist.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    kein backup des alten macs? dort stünde der wpa-key im schlüsselbund ...
     
  4. Binah

    Binah Erdapfel

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    4
    Danke für die Hilfe. Habs im Router gefunden. aber interessieren würde mich trotzdem mal, warum die Standardfunktionen vom MAc im iphone nicht aktiviert sind. Man sollte doch sowas auch im iphone finden. Im MacBook kann ich doch auch die Kennwörter sichtbar machen...
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Vielleicht geht Apple davon aus, daß man das iPhone nur selten bis gar nicht zur Konfiguration des heimischen Netzwerkes/Steuerung des örtlichen Atomkraftwerkes/Überwachung der aktuellen Marsmission einsetzt. ;)
    Anschlußfrage: Warum hat das iPhone keinen USB-Anschluss für meinen Drucker und warum kann ich damit keine DVDs rippen (natürlich nur nicht-kopiergeschützte)? :oops:
     
  6. Binah

    Binah Erdapfel

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    4
    Naja gut, ich versteh schon. Das iphone ist immerhin noch ein Telefon und kein voll funktionsumfänglichdes Laptop. Danke jedenfalls für Eure Hilfe und schönen Tag noch!
     
  7. FreshFruit

    FreshFruit Macoun

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    123

    Wie ?!? wofuer verwendet Ihrs denn? Also wenn es bei zu dunkel ist dreh ich die Leistung des naechstgelegenen AKWs hoch!!! Da steh ich doch net auf und lauf zum schalter! Dafuer hab ich doch Wlan und 3G!
     

Diese Seite empfehlen