• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Wishlist: Was Apple versäumt hat...

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Na dann hier auch mal meine iPhone Wunschliste, nach Priorität sortiert:

A Aufgaben-App aus iCal (inkl. Synchronisation)
A Copy & Paste
A Suchfunktion systemweit
A Today-Screen à la Palm (Termine und fällige Aufgaben)
A Kalender Wochenansicht (z.B. wenn man das iPhone quer hält)

B Kalender & Aufgaben: Symbol, wenn Notiz, Alarm oder Wdhlg vorhanden
B Kalender- & Aufgaben mit Kategorien-Unterstützung und Farbcodierung (kommt mit SW 2.0)
B Notizen-Reihenfolge sortierbar
B SMS-Zeichenzähler

C (LED?)-Anzeige bei verpasstem Anruf/Mail/SMS und wenn iPhone stumm geschaltet
C PDF/DOC/XLS Reader unabhängig von Mail
C Termineingabe à la Palm (schneller)
C UMTS (kommt)
C BT-Datenaustausch
C Modemfunktion
C Voice Memo
C Flash & Java für Safari
C Freie Alarmzeit-Eingabe bei ganztägigen Terminen
C GPS (kommt)

Erfüllte Wünsche:
• Simlock-frei (per Jailbreak&Unlock)
• 16 GB
• Skizzen-App (Sketches)
• Notizen Backup (via MissingSync)
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
wenn du schon "Erfüllt via Jailbreak" einfügst, kannste die hälfte deiner sachen eigentlich auch streichen ...
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
wenn du schon "Erfüllt via Jailbreak" einfügst, kannste die hälfte deiner sachen eigentlich auch streichen ...
Hmmm, ok, ist halt einfach eine Kopie meiner aktuellen Notizen vom iPhone einschließlich meiner privaten Anmerkungen. Aber eigentlich wollen wir die Erfüllung unserer Wünsche doch direkt aus Kalifornieren realisiert haben. ;)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
da haste allerdings recht! ich hab mitlerweile nichtmal mehr nen jailbreak drauf, weil mich teilweise die unhübsche (aber vielleicht nicht anders mögliche) umsetzung vieler installer-apps nervt ;)
 

Georg1

Erdapfel
Registriert
21.01.09
Beiträge
1
wunschliste

hallo, hat jemand new´s bezüglich der laaaaaaaaaaaaaaangen Wunschliste?!?! Ich warte auch schon lange auf so einige dieser Wünsche. :-cZ.B.: BT,copy/paste,...und vieles mehr.

Viell.kann mir jemand tips geben.danke!;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
hallo, hat jemand new´s bezüglich der laaaaaaaaaaaaaaangen Wunschliste?!?! Ich warte auch schon lange auf so einige dieser Wünsche. :-cZ.B.: BT,copy/paste,...und vieles mehr.

Viell.kann mir jemand tips geben.danke!;)
Auf 2.3 warten...;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Und ich möchte IrDA, VesaLB und ISA bitte. Und Rauchzeichen und BT-Datenübertragung ;)
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
und ich würd gern ne unbekannte absendernummer von der sms einem schon bekannten kontakt zuordnen. wenn man nämlich auf "zu kontakt" geht, kann man nur einen neuen anlegen. das nervt soo ungemein!
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
ganz klar wie schon oft erwähnt: Aufgaben syncen
Und was mich vor ein paar Tagen tierisch aufgeregt hat. Wenn man sich mobile me einrichtet werden alle Kontakte auch zu Mobile me übertragen so weit so gut. Löscht man jetzt seinen mail account von mobile me wieder vom iPhone werden alle Kontakte vom iPhone gelöscht, das fand ich eine Frechheit. Gut das alle noch im Outlook waren sonst hätte ich den ersten Apple laden den ich gefunden hätte glatt niedergebrannt.
 

geni

Cox Orange
Registriert
15.01.08
Beiträge
101
und ich würd gern ne unbekannte absendernummer von der sms einem schon bekannten kontakt zuordnen. wenn man nämlich auf "zu kontakt" geht, kann man nur einen neuen anlegen. das nervt soo ungemein!

Trick: Kurz anrufen danach einspeichern^^
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
danke!
aber ne direkte lösung wär natürlich besser...
 

geni

Cox Orange
Registriert
15.01.08
Beiträge
101
Ja, das stimmt, bezweifele aber, dass das jemals kommen wird. Ist's bei Leopard mit Mail und dem Adressbuch doch genau so.