1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone + wireless lan?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von marcomarco, 03.10.08.

  1. marcomarco

    marcomarco Erdapfel

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    5
    Hey Leute,
    versuche heute schon den ganzen tag über wirless lan ins internet zu gehen. das iphone zeigt mir zwar die verbindung an, sobald ich aber safari öffne, gehen die 3 balken weg und er geht ohne wirless lan (natürlich deutlich langsamer) ins netz. Hat einer eine Lösung woran das liegen könnte? Es geht nicht bei mir, und auch nicht bei meiner freundin. Bin unter Einstellungen auf Wi-Fi dann netzwerk wählen, hab das passwort eingegeben, und er zeigt eine verbindung an, allerdings nur solange bis ich safari oder youtube oder ähnliches öffne. dann verschwinden die 3 balken... :(
    hoffe auf hilfe von euch
    danke :)
    lg marco
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Resettet hast du?
    2.1 ist drauf?
     
  3. marcomarco

    marcomarco Erdapfel

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    5
    2.1 ist seit gestern drauf.

    was meinst du mit resetten?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    HOME + Sleep-Button lange drücken bis neugestartet wird.
     
  5. marcomarco

    marcomarco Erdapfel

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    5
    achso :) neustart nicht direkt, ausgeschalten und wieder eingeschalten, funktioniert trotzdem nicht.

    weiß nicht, woran das liegen könnte. er erkennt die wi-fi verbindung ja und stellt sie auch her, aber nur solange bis ich sie nutzen will :(
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Es gibt Geräte, die Probleme mit dem Empfang haben(WiFi)...sonst lad dir mal 2.1 neu auf das iPhone und lösch davor die noch vorhandenen Reste von der Software vom Computer.
     
  7. marcomarco

    marcomarco Erdapfel

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    5
    ok werd ich mal schnell versuchen...

    wie kann ich alles reste vom pc löschen über itunes?
     
  8. marcomarco

    marcomarco Erdapfel

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    5
    funktioniert immer noch nicht... ich bekomm die krise mit dem teil :(
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen
     

Diese Seite empfehlen