• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone + wireless lan?

marcomarco

Erdapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
5
Hey Leute,
versuche heute schon den ganzen tag über wirless lan ins internet zu gehen. das iphone zeigt mir zwar die verbindung an, sobald ich aber safari öffne, gehen die 3 balken weg und er geht ohne wirless lan (natürlich deutlich langsamer) ins netz. Hat einer eine Lösung woran das liegen könnte? Es geht nicht bei mir, und auch nicht bei meiner freundin. Bin unter Einstellungen auf Wi-Fi dann netzwerk wählen, hab das passwort eingegeben, und er zeigt eine verbindung an, allerdings nur solange bis ich safari oder youtube oder ähnliches öffne. dann verschwinden die 3 balken... :(
hoffe auf hilfe von euch
danke :)
lg marco
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
HOME + Sleep-Button lange drücken bis neugestartet wird.
 

marcomarco

Erdapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
5
achso :) neustart nicht direkt, ausgeschalten und wieder eingeschalten, funktioniert trotzdem nicht.

weiß nicht, woran das liegen könnte. er erkennt die wi-fi verbindung ja und stellt sie auch her, aber nur solange bis ich sie nutzen will :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es gibt Geräte, die Probleme mit dem Empfang haben(WiFi)...sonst lad dir mal 2.1 neu auf das iPhone und lösch davor die noch vorhandenen Reste von der Software vom Computer.
 

marcomarco

Erdapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
5
ok werd ich mal schnell versuchen...

wie kann ich alles reste vom pc löschen über itunes?
 

marcomarco

Erdapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
5
funktioniert immer noch nicht... ich bekomm die krise mit dem teil :(
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen