1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Wireless Dock (oder Sync)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mschoening, 11.02.09.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    gibt es eine gute Lösung die das Kabel zwischen meinem iPhone und meinem iMac ersetzt? Einen Wireless-Dock der irgendwo anders steht? Das iPhone muss nicht unbedingt auf dem Tisch stehen aber ich möchte das Kabel los werden.

    P.S: Ich bin dabei alle Kabel meines Schreibtischesn zu eliminieren :D! Das iPhone Kabel ist das letzte :D!

    LG,
    Max
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
  3. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
  4. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    okay @rumsi: Meinst du jetzt zB den Belkin von @tharwan?

    OT P.S: Ich habe gerade beim veröffentlichen dieses Threads eine Meldung gesehen, dass erst ein Moderator entscheiden muss ob der Thread gepublished wird! Ist das neu? Oder habe ich Demenz? Oder falsch gelesen?

    LG,
    Max
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Hat alles seine Richtigkeit, iPhone/iTunes/iPod touch und der Helper-Bereich werden moderiert.
     
  6. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
  7. Timmeeey

    Timmeeey Granny Smith

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    16
    also der widock von silex sieht doch schon ganz nett aus...
    darf ich fragen was daran zu bemängeln ist? wär schon ne überlegung wert, aber mist will ich mir natürlich nicht zulegen... :)
     
  8. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    bei mir funzt er nicht so richtig mal synct er mal nicht, vor allem nicht mit mehreren Rechnern ging es meist gar nicht, die Software von silex ist nicht sonderlich toll, aber vllt hat sich das gebessert war lange nicht mehr nachschauen…*

    @rumsi: das ist nicht bluetooth sondern wireless USB, ist ein eigener Standart
    http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=377793
    schweine teuer und glaube nicht in deutschland erhältlich
     

Diese Seite empfehlen