• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Wireless Dock (oder Sync)

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
gibt es eine gute Lösung die das Kabel zwischen meinem iPhone und meinem iMac ersetzt? Einen Wireless-Dock der irgendwo anders steht? Das iPhone muss nicht unbedingt auf dem Tisch stehen aber ich möchte das Kabel los werden.

P.S: Ich bin dabei alle Kabel meines Schreibtischesn zu eliminieren :D! Das iPhone Kabel ist das letzte :D!

LG,
Max
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
okay @rumsi: Meinst du jetzt zB den Belkin von @tharwan?

OT P.S: Ich habe gerade beim veröffentlichen dieses Threads eine Meldung gesehen, dass erst ein Moderator entscheiden muss ob der Thread gepublished wird! Ist das neu? Oder habe ich Demenz? Oder falsch gelesen?

LG,
Max
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
OT P.S: Ich habe gerade beim veröffentlichen dieses Threads eine Meldung gesehen, dass erst ein Moderator entscheiden muss ob der Thread gepublished wird! Ist das neu? Oder habe ich Demenz? Oder falsch gelesen?
Hat alles seine Richtigkeit, iPhone/iTunes/iPod touch und der Helper-Bereich werden moderiert.
 

Timmeeey

Granny Smith
Registriert
11.02.09
Beiträge
16

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
bei mir funzt er nicht so richtig mal synct er mal nicht, vor allem nicht mit mehreren Rechnern ging es meist gar nicht, die Software von silex ist nicht sonderlich toll, aber vllt hat sich das gebessert war lange nicht mehr nachschauen…*

@rumsi: das ist nicht bluetooth sondern wireless USB, ist ein eigener Standart
http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=377793
schweine teuer und glaube nicht in deutschland erhältlich