1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone wird vom PC nicht anerkannt!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cenga, 17.01.09.

  1. cenga

    cenga Alkmene

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    31
    Hallo,..

    habe seit ein paar Tagen das neue iPhone 3G. Nun habe ich meinen PC wieder ausgekramt, um das iPhone per iTunes fertig machen zu können. Wollte mir eigentlich einen Mac kaufen, aber da ist was zwischen gekommen ;).

    So, also ich hab jetzt mein iPhone eingerichtet, und alles schien gut. Schien!
    Heute wollte ich das iPhone per USB wieder an den Rechner schließen, und auf einmal erkennt der Rechner das iPhone garnicht. Dann habe ich einen anderen USB-Steckplatz ausprobiert, da wurde das iPhone gefunden, wieder nicht, wieder doch, wieder nicht, wieder doch, wieder nicht....usw.!
    Das gleiche Problem hatte ich schon einmal mit meinem iPod.

    Beim letzten Mal hat sich das Problem geklärt, indem ich mir neue USB-Steckplätze gekauft habe, als PCI-Card. Das wollte ich dieses Mal vermeiden, weil der Rechner eigentlich recht neu ist, und auch alle Steckplätze als USB 2.0 angezeigt werden.

    Meine abschließende Frage jetzt: Was mache ich?!
    Reicht schon das installieren vom Service-Pack 3?!
    Alle anderen Geräte funktionieren, nur das iPhone zickt (Sogar der iPod funktioniert). Brauche Hilfe!

    Ich danke im Voraus, Cenga!!
     
  2. cenga

    cenga Alkmene

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    31
    also keiner kann helfen?! SCHADE!
     
  3. Plutonium

    Plutonium Starking

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    221

    welche itunes version hast du denn? fürs 3g brachst du eine sehr aktuelle version. ansonsten erkennt dein pc höchstens dein iphone als bildspeicher!


    ups, sorry ist wohl schon zuspät.... bei dir funktionierte es ja bereits nur jetzt nicht mehr.... ich solle wohl den ganzen txt erst richtig lesen....
     

Diese Seite empfehlen