• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone wird vom PC nicht anerkannt!

cenga

Alkmene
Registriert
28.12.07
Beiträge
34
Hallo,..

habe seit ein paar Tagen das neue iPhone 3G. Nun habe ich meinen PC wieder ausgekramt, um das iPhone per iTunes fertig machen zu können. Wollte mir eigentlich einen Mac kaufen, aber da ist was zwischen gekommen ;).

So, also ich hab jetzt mein iPhone eingerichtet, und alles schien gut. Schien!
Heute wollte ich das iPhone per USB wieder an den Rechner schließen, und auf einmal erkennt der Rechner das iPhone garnicht. Dann habe ich einen anderen USB-Steckplatz ausprobiert, da wurde das iPhone gefunden, wieder nicht, wieder doch, wieder nicht, wieder doch, wieder nicht....usw.!
Das gleiche Problem hatte ich schon einmal mit meinem iPod.

Beim letzten Mal hat sich das Problem geklärt, indem ich mir neue USB-Steckplätze gekauft habe, als PCI-Card. Das wollte ich dieses Mal vermeiden, weil der Rechner eigentlich recht neu ist, und auch alle Steckplätze als USB 2.0 angezeigt werden.

Meine abschließende Frage jetzt: Was mache ich?!
Reicht schon das installieren vom Service-Pack 3?!
Alle anderen Geräte funktionieren, nur das iPhone zickt (Sogar der iPod funktioniert). Brauche Hilfe!

Ich danke im Voraus, Cenga!!
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
also keiner kann helfen?! SCHADE!


welche itunes version hast du denn? fürs 3g brachst du eine sehr aktuelle version. ansonsten erkennt dein pc höchstens dein iphone als bildspeicher!


ups, sorry ist wohl schon zuspät.... bei dir funktionierte es ja bereits nur jetzt nicht mehr.... ich solle wohl den ganzen txt erst richtig lesen....