• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone wird unter Windows nicht richtig erkannt!

figo-deluxe

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.10.08
Beiträge
78
also meine treiber sind laut msi auf den neuesten stand.

jedoch stürzt die explorere.exe immer noch ab beim anschließen und teilweise abschließen nur die exe die startet dann auch wieder neu.

windows updates auf den neuesten stand aktuelles framework is auch drauf.


mfg
figo
 

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
also fotos kannst du nur mit itunes drauf aufs iphone spielen, aber nicht runter.

Wie geht denn das? Hab die Fotos im iTunes auf meine Mediathek gezogen, aber da gibts keine Kategorie "Fotos" und wo anders sind die auch nich. Obwohl er gearbeitet hat und die irgendwohin importiert wurden...

EDIT: Habs hinbekommen.

EDIT 2: Doch nich. Da stand Bilder werden optimiert. Und aufm iPhone stand synchronieren und dann dacht ich das klappt, aber aufm iphone is jetzt nix drauf!
 
Zuletzt bearbeitet: