1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone wird nicht mehr erkannt.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von timotul, 22.12.08.

  1. timotul

    timotul Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    11
    Hi, seit kurzem erkennt iTunes mein iPhone nicht mehr.
    An was kann es liegen?

    Diese Meldung taucht auf, wenn ich mein iPhone Connecte:

    http://i39.tinypic.com/2w408yx.jpg

    Danke schonmal.
    PS: Suche habe ich benutzt, wurde leider nicht fündig.
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    iPhonr!? geiler Bug.

    Schon versucht iTunes neu zu installieren?
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich würde mal sagen, dass der Apple Mobile Device-Dienst nicht läuft.
     
  4. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Glaub ich nicht :p.

    Windows-Suche oder wie das heisst und checken ob diese Datei auf Deinem Rechner vorkommt.
    Falls nicht, hast Du was geloescht und solltest iTunes neu installieren.
     
  5. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    Task-manager und gucken ob was mit AppleMobile... läuft (also unter Prozesse, dort wo man PRogramme besser beenden kann ;) ), wenn nciht, dann einfac iTunes neu isntallieren doer gucken ob der Apple Software Updater was vorscjlägt zu machen
     
  6. timotul

    timotul Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    11
    Ich habe schon nach diesen Prozess gesucht, aber nichts gefunden.
    Außerdem hatte ich iTunes eben mal repariert, aber es hat sich nichts geändert...
    Bleibt mir nur moch es restlos zu entfernen und neu zu installieren.

    Könnt ihr mir sagen wie ich ein Backup erstelle?

    LG
    t
     
  7. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    brauchst du ned, die Musik belibnt ja drauf, und alles andere DAteien auch. isntalliere doch eifnach das neuste iTUnes drüber, soltle auch gehen
     
  8. timotul

    timotul Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    11
    Das habe ich doch mit "reparieren" gemacht...
    hat sich aber nichts geändert, bleibt nur noch alles zu enfernen sprich "deinstallieren".

    Also müsste ich schon wissen, wie ich einen Backup mache.
    Also für all die Einstellungen.

    ;)
     
    #8 timotul, 22.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.08
  9. timotul

    timotul Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    11
    sry 4 doppelpost aber ich hab ein riesengroßes problem...
    http://support.apple.com/kb/TS1567?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
    das hatte ich gefunden und habe itunes nach diese anleitung deinstalliert.
    zum 2 x schon cO
    jetzt nach der neuinstallation komm ich nicht mehr in itunes rein:
    windowsfehlermeldung-->itunes hat ein problem festgestellt und muss beendet werden...

    toll :)
     

Diese Seite empfehlen