• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone wird nicht mehr erkannt.

timotul

Golden Delicious
Registriert
10.12.08
Beiträge
11
Hi, seit kurzem erkennt iTunes mein iPhone nicht mehr.
An was kann es liegen?

Diese Meldung taucht auf, wenn ich mein iPhone Connecte:

http://i39.tinypic.com/2w408yx.jpg

Danke schonmal.
PS: Suche habe ich benutzt, wurde leider nicht fündig.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich würde mal sagen, dass der Apple Mobile Device-Dienst nicht läuft.
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Ich würde mal sagen, dass der Apple Mobile Device-Dienst nicht läuft.

Glaub ich nicht :p.

Windows-Suche oder wie das heisst und checken ob diese Datei auf Deinem Rechner vorkommt.
Falls nicht, hast Du was geloescht und solltest iTunes neu installieren.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Task-manager und gucken ob was mit AppleMobile... läuft (also unter Prozesse, dort wo man PRogramme besser beenden kann ;) ), wenn nciht, dann einfac iTunes neu isntallieren doer gucken ob der Apple Software Updater was vorscjlägt zu machen
 

timotul

Golden Delicious
Registriert
10.12.08
Beiträge
11
Ich habe schon nach diesen Prozess gesucht, aber nichts gefunden.
Außerdem hatte ich iTunes eben mal repariert, aber es hat sich nichts geändert...
Bleibt mir nur moch es restlos zu entfernen und neu zu installieren.

Könnt ihr mir sagen wie ich ein Backup erstelle?

LG
t
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
brauchst du ned, die Musik belibnt ja drauf, und alles andere DAteien auch. isntalliere doch eifnach das neuste iTUnes drüber, soltle auch gehen
 

timotul

Golden Delicious
Registriert
10.12.08
Beiträge
11
brauchst du ned, die Musik belibnt ja drauf, und alles andere DAteien auch. isntalliere doch eifnach das neuste iTUnes drüber, soltle auch gehen

Das habe ich doch mit "reparieren" gemacht...
hat sich aber nichts geändert, bleibt nur noch alles zu enfernen sprich "deinstallieren".

Also müsste ich schon wissen, wie ich einen Backup mache.
Also für all die Einstellungen.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

timotul

Golden Delicious
Registriert
10.12.08
Beiträge
11
sry 4 doppelpost aber ich hab ein riesengroßes problem...
http://support.apple.com/kb/TS1567?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
das hatte ich gefunden und habe itunes nach diese anleitung deinstalliert.
zum 2 x schon cO
jetzt nach der neuinstallation komm ich nicht mehr in itunes rein:
windowsfehlermeldung-->itunes hat ein problem festgestellt und muss beendet werden...

toll :)