1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone wird heiß beim surfen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Reinadesigner, 30.11.07.

  1. Reinadesigner

    Reinadesigner Jonagold

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    18
    Wenn ich länger über edge surfe, wird mein iPhone spürbar warm an der Oberseite. Hab ihr das auch schon mal gemerkt?
     
  2. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    mhmm, was meinst du mit Oberseite? ;)
    ich merke es ehr auf der Rückseite wenn ich es in der Hand halte... aber es stimmt, das Gerät wird schon sehr warm mit der Zeit...
     
  3. Reinadesigner

    Reinadesigner Jonagold

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    18
    oben an der Rückseite. Ja so ist es besser ausgedrückt.
     
  4. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Also, bis jetzt ist es handwarm geworden, noch nie heiß...

    Gruß,
    Venden
     
  5. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Hallo! Das ist ganz normal, die Rückseite dient der Abstrahlung der sich entwickelnden Hitze! Steht auch so im iPhone Handbuch, dass man sich da keine Sorgen machen solll.... :)
     
  6. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    naja, fürn Winter ist es gut... dann kann man sich wenigstens en bissel aufwärmen wenn man lange auf seinen Zug warten mußte;)
     
  7. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Das iPhone als Taschenheizung im Winter! Da brauch ich dann aber noch ein Zweitgerät, für jede Hand eines! :)
     
  8. Reinadesigner

    Reinadesigner Jonagold

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    18
    Natürlich muss man dann mit beiden gleichzeitig auch noch Surfen ;)
     
  9. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Neue 'Challenges' braucht der iPhone-User :)
     
  10. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Ahahahahaha...


    Liegt wohl an den HEIßEN Webseiten die du dir anguckst !
    :p
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich würde mal gerne wissen, ob lange Internetnutzung dem iPhone wirklich schadet, oder wie heiß es wird...
     
  12. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Ich denke Du solltest Dir da keine großen Sorgen machen. Zum einen steht das ja in der Bedienungsanleitung, und zum anderen ist es ja kein großes Geheimnis, dass auch Prozessoren die meiste Energie in Wärme umsetzen und irgendwo muss die Wärme ja hin.. Interessant wäre das Thema in der Tat bei Schutzhüllen, die das Gerät dauerhaft umgeben, wie die iSkin von Revo...
     
  13. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Also ich habe einen iPod Touch und mit WLAN das selbe.
    Die Temperatur im inneren beträgt beim iPhone und iPod Touch wohl zwischen 45° und 55° bei Belastungen.

    Auch sollte man beachten, dass die Geräte nur bei Außentemperaturen von zwischen 35° und 0° verwendet werden sollten. Achten im Winter darauf, dass die Geräte nicht zu kalt werden!
     
  14. the_judges

    the_judges Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    105
    um das thema nochmal aufzugreifen. ist es normal, dass wenn ich ca, ne halbe/max 40 min. ein spiel geöffnet habe, was nicht nur bilder nutzt wo kleine sachen animiert sind, sondern so ein richtiges "grafikspiel" z.B. sims, avatar & co das gerät sehr warm wird, fast zum hinblick auf heiß?!
    also gefühlte 1,5-fache körpertemp hab ich mit muss, ca 45-50° oder sollte ich es lieber mal zum t-shop bringen?!
    ich meine klar es ist n "minirechner" die werden nunmal auch wie die großen warm, aber bei meinem 3g (ohne "s") war das nicht so "krass"

    desweiteren klappert beim anticken mit einem finder im oberen-rückseitenbereich des 3gs - da wo der apfel ist, im inneren was..
    ich meine so ein rasselndes klappern...als ob da was lose drinläge....haben das andere 3gs'ler auch?
     
  15. lenn121

    lenn121 Macoun

    Dabei seit:
    04.01.10
    Beiträge:
    122
    Das mit dem Rasseln bzw. Klappern hört man besonders, wenn man es auf den Tisch legt!
     
  16. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Und bloss keinen Handschweiss entwickeln, sonst werden die Feuchtigkeitssensoren anschlagen... :p
     

Diese Seite empfehlen