1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone will nich mehr ;(

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von eX.as, 03.03.08.

  1. eX.as

    eX.as Idared

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    25
    hey leute,
    habe vorhin mein iphone von der fw 1.1.2 auf die 1.1.4 nach dieser anleitung http://www.apfeltalk.de/forum/tutorial-iphone-1-a-t130678.html
    geupdatet. hat auch alles funktioniert, bis auf der installer...
    also ich dann versucht habe, einen restore mit dem prog: iPhonePCSuite102 zu machen, kam mehrere minuten der kleine kreis...
    ich habe dann das iphone neu gestartet un jetzt sehe ich beim anschalten nur noch den apfel un es tut sich gar nix mehr... nach ner minute oder so kommt dann wieder der kleine kreis un im hintergrund is immer noch de apfel :(

    ich brauche bitte bitte eure hilfe :(

    ich bin total am verzweifeln...

    hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg ex.as


    // ich komm auch nicht mehr über winscp aufs iphone un es wird nich mehr von itunes oder ZiPhone erkannt...
     
  2. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Mich würde gerne mal interessieren, wieso du ein restore über iPhonePCSuite machst?
    Du musst ein restore über itunes machen und dann wieder ZiPhone drüber laufen lassen, danach sollte es wieder gehen. Du kommst jetzt nicht mehr über winscp an das iPhone weil es natürlich aus ist und auch nicht mehr hoch fährt ;)
     
  3. eX.as

    eX.as Idared

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    25
    also der restore war auf meine kontakte un sms un alles bezogen...
    wiederherstellung hab ich über itunes gemacht... mit shift gedrückt halten un dann hab ich auf die 1.1.4 geupdatet...

    des prob is, dass des iphon ein itunes nich mehr erkannt wird. :-[
     
  4. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Probier mal folgendes: Schalte das iPhone ein, indem du sowohl oben den Power- als auch den Home-Knopf gleichzeitig gedrückt hälst. Sobald das Apfel-Logo erscheint, lässt du dann den Power-Button los (aber weiterhin den Home-Button drücken!).
    Nach einigen Sekunden müsste das iPhone sich im Recovery-Mode (DFU-Mode) befinden. iTunes sollte es nun eigentlich erkennen mit der Meldung "Es wurde ein iPhone im Wiederherstellungsmodus gefunden... blabla". Dann einfach auf "Wiederherstellen" klicken, sodass iTunes eine neue FW auf dein iPhone spielen kann.
    Wenn das fertig ist, kannst du mit ZiPhone dann wieder den Jailbreak (+ Unlock) durchführen.

    Viel Erfolg ;)
     
  5. eX.as

    eX.as Idared

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    25
    laos jetzt habs ichs wenigstens in den dfu mode bekommen... un es wird auch in itunes erkannt, aber nur für weinge sekunden, dann is es wieder weg :(

    okay habs :)

    ich lad da jetzt wieder die iPhone1,1_1.1.4_4A102_Restore.ipsw drauf un mach des dann noch ma mit ZiPhone oda?
     
  6. zimtstaern

    zimtstaern Fießers Erstling

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    128
    Genau!
     
  7. eX.as

    eX.as Idared

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    25
    okay es läuft wieder, vielen dank leute :) ihr seit spitze ;)
     
  8. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Glückwunsch, freut mich für dich! :)
     
  9. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    guck mal hier :p ;)
     

Diese Seite empfehlen