• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone will nich mehr ;(

eX.as

Idared
Registriert
06.01.08
Beiträge
25
hey leute,
habe vorhin mein iphone von der fw 1.1.2 auf die 1.1.4 nach dieser anleitung http://www.apfeltalk.de/forum/tutorial-iphone-1-a-t130678.html
geupdatet. hat auch alles funktioniert, bis auf der installer...
also ich dann versucht habe, einen restore mit dem prog: iPhonePCSuite102 zu machen, kam mehrere minuten der kleine kreis...
ich habe dann das iphone neu gestartet un jetzt sehe ich beim anschalten nur noch den apfel un es tut sich gar nix mehr... nach ner minute oder so kommt dann wieder der kleine kreis un im hintergrund is immer noch de apfel :(

ich brauche bitte bitte eure hilfe :(

ich bin total am verzweifeln...

hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg ex.as


// ich komm auch nicht mehr über winscp aufs iphone un es wird nich mehr von itunes oder ZiPhone erkannt...
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Mich würde gerne mal interessieren, wieso du ein restore über iPhonePCSuite machst?
Du musst ein restore über itunes machen und dann wieder ZiPhone drüber laufen lassen, danach sollte es wieder gehen. Du kommst jetzt nicht mehr über winscp an das iPhone weil es natürlich aus ist und auch nicht mehr hoch fährt ;)
 

eX.as

Idared
Registriert
06.01.08
Beiträge
25
also der restore war auf meine kontakte un sms un alles bezogen...
wiederherstellung hab ich über itunes gemacht... mit shift gedrückt halten un dann hab ich auf die 1.1.4 geupdatet...

des prob is, dass des iphon ein itunes nich mehr erkannt wird. :-[
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Probier mal folgendes: Schalte das iPhone ein, indem du sowohl oben den Power- als auch den Home-Knopf gleichzeitig gedrückt hälst. Sobald das Apfel-Logo erscheint, lässt du dann den Power-Button los (aber weiterhin den Home-Button drücken!).
Nach einigen Sekunden müsste das iPhone sich im Recovery-Mode (DFU-Mode) befinden. iTunes sollte es nun eigentlich erkennen mit der Meldung "Es wurde ein iPhone im Wiederherstellungsmodus gefunden... blabla". Dann einfach auf "Wiederherstellen" klicken, sodass iTunes eine neue FW auf dein iPhone spielen kann.
Wenn das fertig ist, kannst du mit ZiPhone dann wieder den Jailbreak (+ Unlock) durchführen.

Viel Erfolg ;)
 

eX.as

Idared
Registriert
06.01.08
Beiträge
25
laos jetzt habs ichs wenigstens in den dfu mode bekommen... un es wird auch in itunes erkannt, aber nur für weinge sekunden, dann is es wieder weg :(

okay habs :)

ich lad da jetzt wieder die iPhone1,1_1.1.4_4A102_Restore.ipsw drauf un mach des dann noch ma mit ZiPhone oda?
 

zimtstaern

Fießers Erstling
Registriert
25.12.06
Beiträge
128
laos jetzt habs ichs wenigstens in den dfu mode bekommen... un es wird auch in itunes erkannt, aber nur für weinge sekunden, dann is es wieder weg :(

okay habs :)

ich lad da jetzt wieder die iPhone1,1_1.1.4_4A102_Restore.ipsw drauf un mach des dann noch ma mit ZiPhone oda?

Genau!
 

eX.as

Idared
Registriert
06.01.08
Beiträge
25
okay es läuft wieder, vielen dank leute :) ihr seit spitze ;)