• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Wiederherstellung wegen zu geringem Speicher auf Computer nicht möglich.

Revol Charger

Erdapfel
Registriert
27.04.20
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Ich habe leider ein Riesen großes Problem...
Ich habe vor 3 Tagen auf meinem Notebook, ein Backup erstellt.
Dann hatte ich mein iPhone auf Werkszustand zurückgesetzt, um, naja sagen wir es mal so, einen Fehler rückgängig zu machen.
Nun ist wohl alles schief gelaufen, was schief laufen kann.
Mein Backup vom iPhone ist 184 GB groß.
Meine Systemplatte, wo Windows 10 installiert ist, ist 256 GB groß.
Immer wenn ich versuche das Backup einzuspielen, geht das solange gut, bis meine Festplatte 0 Bytes anzeigt und das Handy abstürzt und der Vorgang unterbrochen wird...
Da es sich hierbei um eine eigenständige Festplatte handelt, kann ich noch nicht mal die Partition oder dergleichen vergrößern...
Ich besitze auch noch intern eine 1 TB Platte, wo ich jetzt mal versucht hatte, das Backup zu kopieren.
Dies funktioniert auch so ziemlich genau 1 zu 1.
Nur wenn ich das Backup auf die externe kopiere, dann fehlen ca. 12 GB...

Nun ist meine Frage, ob die Möglichkeit besteht, iTunes auf die andere Festplatte zu installieren oder irgendwie dem System vorzugaukeln, dass sie sich auf Partition C befindet, und dann aus Partition D zu laden ?
Ich bin sowas von aufgewühlt, da sich über 10000 Bilder und Videos auf dem Backup befinden. :(

im Anhang habe ich noch die Eigenschaften der 3 Backups angefügt.

Ich hoffe, dass ich alles verständlich formuliert habe! :)

LG
Revol Charger
 

Anhänge

  • 5923D040-6E28-4D54-A442-D805AB05AB8B.jpeg
    5923D040-6E28-4D54-A442-D805AB05AB8B.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 21

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Vor diesem Problem stehe ich auch schon länger. Mache daher keine Backups, weil ich kein Vertrauen von Clouds habe. Ich hatte alles versucht, iTunes davon zu überzeugen, seine Kopie woanders abzulegen, was früher auch mal möglich war, aber alles vergebens.