• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone wiederherstellen

B45

Erdapfel
Registriert
08.09.08
Beiträge
3
Hallo ,

habe ein kleines Problem mit meinem Iphone 3G.
Und zwar musste ich es heute früh über Itunes wiederherstellen. Das Ganze ging auch soweit relativ problemlos . Als ich aber meine alten Daten , also Musik , Kontakte etc. wiederherstellen wollte , hat das nicht geklappt( in Itunes , Rechtsklick auf dem Iphone Icon und " Aus Sicherheitskopie wiederherstellen" ).
Das Iphone funktioniert jetzt wieder einwandfrei , allerdings fehlen mir meine Daten ;)
Ich habe noch ne komplette Kopie meines Itunes Ordners auf der Platte , gibts da irgendwo ein Verzeichnis , in dem die Kontakte etc drin stehen ? Also das ich das einfach reinkopieren könnte.

Kann mir da jemand helfen ?
 

B45

Erdapfel
Registriert
08.09.08
Beiträge
3
Keiner da , der mir da weiterhelfen kann ?

Komischerweise sind seit der Wiederherstellung alle Apps wieder da. Selbst die Lesezeichen bei Safari sind da.
Nur halt eben meine Kontakte , Bilder und Musik nicht.

Da ich ja den Itunes Ordner vor dem Crash des Iphones noch auf der Platte hab :

Gibt es da irgendwo ein Verzeichnis , in dem die Kontakte, Bilder etc. drin stehen ?
Oder werden diese Daten nur auf dem Iphone gespeichert ?
Musik ist kein Problem , die Ordner find ich ;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
mhmm sorry da weiß ich nicht wie es geht ...

kannst die kontakte , Bilder , Musik nicht danach synchronisieren ?

musik & Videos manuell synchronisieren habe ich es ein gestellt ...