1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von B45, 08.09.08.

  1. B45

    B45 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    3
    Hallo ,

    habe ein kleines Problem mit meinem Iphone 3G.
    Und zwar musste ich es heute früh über Itunes wiederherstellen. Das Ganze ging auch soweit relativ problemlos . Als ich aber meine alten Daten , also Musik , Kontakte etc. wiederherstellen wollte , hat das nicht geklappt( in Itunes , Rechtsklick auf dem Iphone Icon und " Aus Sicherheitskopie wiederherstellen" ).
    Das Iphone funktioniert jetzt wieder einwandfrei , allerdings fehlen mir meine Daten ;)
    Ich habe noch ne komplette Kopie meines Itunes Ordners auf der Platte , gibts da irgendwo ein Verzeichnis , in dem die Kontakte etc drin stehen ? Also das ich das einfach reinkopieren könnte.

    Kann mir da jemand helfen ?
     
  2. B45

    B45 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    3
    Keiner da , der mir da weiterhelfen kann ?

    Komischerweise sind seit der Wiederherstellung alle Apps wieder da. Selbst die Lesezeichen bei Safari sind da.
    Nur halt eben meine Kontakte , Bilder und Musik nicht.

    Da ich ja den Itunes Ordner vor dem Crash des Iphones noch auf der Platte hab :

    Gibt es da irgendwo ein Verzeichnis , in dem die Kontakte, Bilder etc. drin stehen ?
    Oder werden diese Daten nur auf dem Iphone gespeichert ?
    Musik ist kein Problem , die Ordner find ich ;)
     
  3. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    hast Du ein Mac ?
     
  4. B45

    B45 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    3

    ups , glatt vergessen zu erwähnen ;)

    Windows PC mit Vista.
     
  5. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    mhmm sorry da weiß ich nicht wie es geht ...

    kannst die kontakte , Bilder , Musik nicht danach synchronisieren ?

    musik & Videos manuell synchronisieren habe ich es ein gestellt ...
     

Diese Seite empfehlen