• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone wiederherstellen

B45

Erdapfel
Registriert
08.09.08
Beiträge
3
Hallo ,

habe ein kleines Problem mit meinem Iphone 3G.
Und zwar musste ich es heute früh über Itunes wiederherstellen. Das Ganze ging auch soweit relativ problemlos . Als ich aber meine alten Daten , also Musik , Kontakte etc. wiederherstellen wollte , hat das nicht geklappt( in Itunes , Rechtsklick auf dem Iphone Icon und " Aus Sicherheitskopie wiederherstellen" ).
Das Iphone funktioniert jetzt wieder einwandfrei , allerdings fehlen mir meine Daten ;)
Ich habe noch ne komplette Kopie meines Itunes Ordners auf der Platte , gibts da irgendwo ein Verzeichnis , in dem die Kontakte etc drin stehen ? Also das ich das einfach reinkopieren könnte.

Kann mir da jemand helfen ?
 

B45

Erdapfel
Registriert
08.09.08
Beiträge
3
Keiner da , der mir da weiterhelfen kann ?

Komischerweise sind seit der Wiederherstellung alle Apps wieder da. Selbst die Lesezeichen bei Safari sind da.
Nur halt eben meine Kontakte , Bilder und Musik nicht.

Da ich ja den Itunes Ordner vor dem Crash des Iphones noch auf der Platte hab :

Gibt es da irgendwo ein Verzeichnis , in dem die Kontakte, Bilder etc. drin stehen ?
Oder werden diese Daten nur auf dem Iphone gespeichert ?
Musik ist kein Problem , die Ordner find ich ;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
mhmm sorry da weiß ich nicht wie es geht ...

kannst die kontakte , Bilder , Musik nicht danach synchronisieren ?

musik & Videos manuell synchronisieren habe ich es ein gestellt ...