1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone wiederherstellen! HELP!!!!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ARG, 11.07.09.

  1. ARG

    ARG Jonathan

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    83

    Hallo zusammen!!!

    Da mir hier: http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t201027-31.html niemand helfen konnte/wollte :) versuche ich mein Glück nochmal:


    Ich habe ein iPhone 3G 16 GB MIT JAILBREAK!!!!!!! (Software 3.0)
    Da ich mitlerweile den Jailbreak für unnötig halte, würde ich mein iPhone gerne wiederherstellen OHNE meine ganzen Einstellungen / SMS / installierten Apps etc. zu verlieren!

    -Muss ich dazu diese oben zitierte Anleitung befolgen oder reicht es aus, wenn ich in iTunes auf "Wiederherstellen" klicke?

    -Wenn ich im DFU-Modus wiederherstelle, fragt mich iTunes anschließend ob ich ein Backup draufspielen möchte oder sind meine Einstellungen alle für immer weg??

    -Wie erstelle ich ein Backup von ALLEN meinen Einstellungen u.s.w.?


    Danke für eure Hilfe!
    ARG
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    ein wiederherstellen reicht, iTunes erstellt automatisch ein backup aller einstellungen etc. das kannst du nach dem wiederherstellen wieder einspielen
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wenn der Fehler aber im Backup liegt, wird er so auch wieder eingespielt...
     
  4. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    warum Fehler oder hab ich das falsch verstanden, dass nur nur keinen jb mehr wollte?
     
    michaelny gefällt das.
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Stimmt sorry, aber bei einer einfachen Wiederherstellungen bleiben Überreste vom Jailbreak zurück.

    Lediglich das Wiederherstellen über den DFU-Modus lässt den Jailbreak komplett verschwinden... ;)

    Was ich mich gerade noch frage: Sind in den Backups auch Speicherstände der Spiele gespeichert?
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, die bleiben im Backup erhalten.
     
  7. ARG

    ARG Jonathan

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    83
    Super danke für eure schnelle Hilfe...

    Aber:

    Wenn ich dann eine Wiederherstellung im DFÜ-Modus mache, kann ich trotzdem ohne Probleme ein Backup nach der Neuinstallation der 3.0 Software draufspielen???
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, warum nicht? Sonst würden hier überall Warnungen davor stehen, dass das Backupeinspielen danach nicht mehr gehen würde.
     
  9. ARG

    ARG Jonathan

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    83
    Ok, ich bin es gerade am durchführen!
    Gebe dann bescheid ob alles geklappt hat! :)


    Edit:
    Also es hat alles wirklich wunderbar funktioniert!
    Keine Anzeichen mehr von einem Jailbreak :)
    Alle Daten und Einstellungen wie vorher! (Auch Spielstände)

    Also danke nochmal für eure Hilfe! :)

    Viele Grüße
    ARG
     
    #9 ARG, 12.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.09

Diese Seite empfehlen