• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone - Wie viele Seiten kann ich maximal belegen ??

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich mag aber nicht.
Ich will das iPhone ans Powerbook hängen, in iTunes sagen "mach mal" und dann wider abklemmen und damit losgehen.
Ich will keine Hacker-Guides lesen, mit angstgeweiteten Augen auf das Display starren und irgendwelche Software herunterladen müssen, nur weil Apple gerade einen i-Punkt neu formatiert hat.
Wenn ich mir die ganzen Beiträge der iPhone-Kiddies im Hacker-Unterforum so durchlese - meine Zeit kann ich auch schöner verbringen.

So was habe ich früher auch gemacht, aber aus dem Alter bin ich raus.


YUmmy :) Dann beklag dich auch nicht.. Alles was du willst gibt es schon...
 

iHarakiri 3G

Alkmene
Registriert
28.10.08
Beiträge
35
Danke für die schnellen Antworten...
ich sollte vieleicht wirklich mal meine apps ausmisten :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Och Landplägchen, :)
Geh zu Steve und lass deinen Charme spielen und schon hast du deine Stacks.
Wer kann gegen dich (und dein Messer) noch widerstehen? :D

:-*
 

muc3g

Roter Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
93
mancher schafft es ja, seine apps kategorisierst entsprechend auf pages (eine für standards, eine für tools, eine für games, etc.) abzulegen ;)

so hab ich das auch gemacht...hat nur den Nachteil dass das Maximum an Seiten dann noch schneller erreicht ist.... hab inzwischen auch meine 9 Seiten so gut wie voll und weiß echt nicht was ich runterlöschen soll :(. Hacken kommt für mich auch nicht in Frage.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Man muss halt App-Management (tm) betreiben. Alles, was ich länger als sieben Tage lang auf dem iPhone nicht benutzt habe, fliegt runter. Ergebnis: 3 Seiten mit wirklich nützlichen Apps :)
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Ich vermag es kaum zu glauben, wenn ich hier von 9 vollen Seiten lesen "muss". Da ich persönlich nicht mehr als 1 Seite + 2 Symbole auf der nachfolgenden Seite belegt habe (Bookmarks verwalte ich beispielsweise direkt in Safari) kann ich mir ein System mit 100+ Applikationen kaum vorstellen. Zudem wage ich durchaus zu bezweifeln, dass viele dieser Programme von den meisten Verwendern überhaupt zielführend und Nutzen stiftend eingesetzt werden.

Kurios finde ich es allemal. ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich vermag es kaum zu glauben, wenn ich hier von 9 vollen Seiten lesen "muss". Da ich persönlich nicht mehr als 1 Seite + 2 Symbole auf der nachfolgenden Seite belegt habe (Bookmarks verwalte ich beispielsweise direkt in Safari) kann ich mir ein System mit 100+ Applikationen kaum vorstellen. Zudem wage ich durchaus zu bezweifeln, dass viele dieser Programme von den meisten Verwendern überhaupt zielführend und Nutzen stiftend eingesetzt werden.

das wiederum kann ich gar nicht glauben.

Du hast also die 19 Apple standarts + 2 Weitere ?

Ich habe bestimmt einige die ich nicht brauche aber für was hat man ein iphone wenn man sowieso keine programme/spiele raufmacht? :)

Ich bin mir fast sicher du weißt gar nicht was es für tolle und nützliche programme gibt.

Shazam
Wikipanion
ShopShop
eBay
Converter
Währung
...

Von den Spielen mal ganz abgesehen.

Also kann ich alle verstehen, die sich Stacks wünschen.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Shazam, Wikipanion verstehe ich noch. ABer brauchst du täglich Converter oder Währung???...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Shazam, Wikipanion verstehe ich noch. ABer brauchst du täglich Converter oder Währung???...

nicht täglich, aber wenn ich es mal brauche, hab ich es.

ich meine wer hat zeit sich alles wieder neu runterzuladen wenn mann es mal schnell braucht?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich finde die Stacks-App in Cydia saumäßig geil! Hast die schonmal getestest? kannste sogar wie in Leopard curved Stacks machn