1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone - Wie viele Seiten kann ich maximal belegen ??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iHarakiri 3G, 28.10.08.

  1. iHarakiri 3G

    iHarakiri 3G Alkmene

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    35
    Hallo

    Ich habe eine Frage zu den iPhone Apps und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Auf meinem iPhone 3G 16 GB habe ich 9 Seiten belegt, auf jeder Seite befinden sich 16 Apps bzw. auf der ersten Seite 2 Apps und die Standard Apps.
    Gestern wollte ich mir Google Earth runterladen und mein iPhone wollte keine neue Seite anfangen.
    Als ich dann ein anderes App gelöscht hatte konnte ich Google Earth ohne weitere Probleme laden...
    Jetzt wollte ich wissen ob ich nicht mehr Seiten auf meinem iPhone belegen kann oder ob es mein iPhone kaputt ist...???

    MFG iHarakiri 3G
     
  2. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847

    no, kannst du nicht!
    maximum ist erreicht!
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Maximal 9 Seiten... Aber bitte wer hat soviele Apps auf dem iPhone? Brauchst du tatsächlich ALLE Apps die da drauf sind?^^ Ich dachte mit meinen 3 Seiten wäre ich schon ein Freak^^
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    148 apps ... vielleicht mal aussortieren ...
     
  5. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    also ich habe gerade mal 2 seiten plus 1,5 seiten mit hotlinks zu webseiten
     
  6. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    148 apps... Die schafft man an einem tag doch garnicht alle zu benutzen^^
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Es fehlt eindeutig eine Möglichkeit zum Anlegen von Unterordnern, um z. B. Dienstprogramme, Spiele, Webclips usw. zusammenzufassen. :eek:
     
  8. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Categories in Cydia :)
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Ich will aber mein iPhone nicht hacken.
     
  10. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Dann musst du die "Plage" hinnehmen mit den vielen Seiten, Landplage :)
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mancher schafft es ja, seine apps kategorisierst entsprechend auf pages (eine für standards, eine für tools, eine für games, etc.) abzulegen ;)
     
  12. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    oh ja das Spiegelt dann auch die Wohnung/Zimmer wieder und auch den Desktop :)
     
  13. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hihi das könnte ich ja mal garnicht ab...
     
  14. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    also ich habe auch 8 seiten komplett voll und die 9. zur hälfte.

    Ich brauche zwar nicht immer alle apps, aber bevor ich immer alle apps wieder neu drauflade usw.

    lass ich sie lieber auf dem homescreen.
     
  15. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Nach genau der Methode habe ich jetzt vier Oberflächen gefüllt.
    Es ist aber trotzdem unkomfortabel.

    In einer anderen Diskussion hatte ich schon mal gefordert: Stacks für das iPhone!
     
  16. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    Jo Categories in Cydia ist echt super, habe da einen "Dies&Das" Ordner, da ist alles drin, was ich nur gelegentlich brauche.

    btw. was ist so schlimm am jailbreaken?! es funktioniert alles genauso schnell und stabil wie vorher, und man kann das Gerät auch komplett wieder herstellen.
     
  17. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    das es leider auf meiner scheiß dose nicht funktioniert :(

    Macbook, wo bleibst du???
     
  18. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    @ Landplage: Stacks gibts auch in Cydia ;)
     
  19. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Eine Seite Hauptanwendungen, eine Seite Tools, eine Seite Spiele. Ich wüsste garnicht was ich nich draufpacken sollte!

    </adowoMAC>
     
  20. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Ich mag aber nicht.
    Ich will das iPhone ans Powerbook hängen, in iTunes sagen "mach mal" und dann wider abklemmen und damit losgehen.
    Ich will keine Hacker-Guides lesen, mit angstgeweiteten Augen auf das Display starren und irgendwelche Software herunterladen müssen, nur weil Apple gerade einen i-Punkt neu formatiert hat.
    Wenn ich mir die ganzen Beiträge der iPhone-Kiddies im Hacker-Unterforum so durchlese - meine Zeit kann ich auch schöner verbringen.

    So was habe ich früher auch gemacht, aber aus dem Alter bin ich raus.
     

Diese Seite empfehlen