1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

íPhone Werkszustand

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von papaschlumpf, 04.10.08.

  1. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Hallo,

    Ich habe heute mein iPhone bekommen. Habe es bei eBay ersteigert. Ich wollte es jetzt gerne in den "Werkszustand" zurücksetzen - Also so wie es ganz neu ist und dann selber die neue FW draufmachen und es selber unlocken und jailbreaken... Wie gehe ich da vor?

    Zuerst Wiederherstellen, oder ?
    und dann der Anleitung in Hackers Guide folgen...?

    MfG
    papaschlumpf
     
  2. harryhops

    harryhops Morgenduft

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    170
    Ja genau!
     
  3. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Also, ich erläuter nochmal meine Vorgehenweise damit ich zu 100% sicher gehe und nichts kaputt mach'...
    Lieber einmal zu viel Fragen als einmal zu wenig... ;)


    1. Ich schließ' das iPhone an den PC an.
      (iPhone wird von Windows Vista erkannt)
    2. Ich starte iTunes.
    3. Ich klicke in iTunes auf Wiederherstellen.
    4. Dann folge ich der Anleitung in Hackers Guide.
    Danke für die Gedult, Leute...! ;)

    MfG
    papaschlumpf
     
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Das ist genau das, was du tun solltest. ;)
    Und ich finde es gut! Lieber einmal zu viel fragen, als dann alles kaputt machen und dann alle mit Fragen zu löchern, wie du es wieder hinbekommst.
     
  5. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Bei der Wiederherstellung kam halt schon das Fenster in iTunes, dass es FW 2.1 runterladen will. Dann hab' ich bestätigt und schließe in diesem Moment in der Hackers Guide dann an...
     
  6. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Hm, wo finde ich Bootloader v3.9 und Bootloader v4.6?
    Ich werde in QuickPwn danach gefragt.
     
  7. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    darf hier aus copyrightgruenden nicht mehr angeboten bzw verlinkt werden ..... wenn du es aber bei google eingibst wirst du schnell fuendig
     
  8. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Hihi, hab's schon bei google innerhalb von 3 sek gefunden... ;)

    Trotzdem Danke! Sollte aber bei Hackers Guide dabei stehen, denn dort steht das nicht... (Ich hab's dann bei der Anleitund für Macs gefunden.

    Naja, Danke
    MfG

    papaschlumpf
     
  9. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    OK, hat geklappt - alles funktioniert top. Das QuickPwn ist richtig gut und einfach zu bedienen...
     

Diese Seite empfehlen