• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone-Werbung wird teilweise untersagt

mtvhome

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.03.08
Beiträge
173

Oh Gott mein Gedächtnis... nun ja...
Seis drum... fast jeder kennt den Spot, gekauft wurde trotzdem nicht...

und solange Werbung so doof gemacht ist, dass man nicht wirklich gesagt bekommt, was wirklich los ist, sondern versucht wird an der Nase rumzuführen, werde ich auch weiter genauestens schauen, was dort wirklich angeboten wird. Und man sieht es ja wieder bei der neuen T-Mobile Fußnote... einfach nur schön ausgedrückt, aber in Wirklichkeit ein Nachteil. Un davon abgesehen... Bei MCDonalds kann man sowieso eine Stunde pro Tag kostenlos Surfen... was soll das also in der Werbung als was besonderes... das ist kostenlos :-D naja es wird mir immer suspekter, was T-Mobile so abliefert... einfach peinlich..
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Bei IM wohl nicht, skypen oder ähnliches wollen sie wohl einfach durch das Beschränken der Geschwindigkeit nach einer bestimmten Datenmenge durchsetzten...

Meiner Meinung nach einfach nur dumm konservativ vom Magenta Riesen....

na dann... :)
ich finde skype ist sowieso noch nicht soweit ausgereift als das ich meine geschäftsanrufe darüber laufen lassen würde. Hatten das zwar mal im Büro getestet aber konnte nicht überzeugen als daher ist mir das noch egal. Vorallem habe ich meinen Vertrag ja noch mit der Fußnote "freier Internetzugang" abgeschlossen.

Aber auch die Telefonkonzerne werden früher oder später erkennen das bald keine SMS mehr geschrieben werden sondern alles via E-Mail gemacht wird. Dann brauch man ne SMS höchstens noch zum bezahlen oder zum identifizieren. Und grpßer Vorteil ne E-Mail kommt auch an Silvester recht pünktlich an ;)
 

MaStyl

Boskop
Registriert
20.10.07
Beiträge
209
Na wenns zu Silvester alle E-Mails schreiben werden wir die gleichen Probleme wie wir mit Sms´eseses haben ;)

Generell finde ich es einfach peinlich und schade dass die Telekom nicht einfach sagst: Scheißen wir auf die Geschwindigkeitsbegrenzung und lassen die Leute sich mal schön schnell ans mobile schnelle Internet unterwegs gewöhnen, damit sie viele Leute davon anziehen und wir immer größer werden!
Jawohl genau sooo sollte man Geschäfte machen ;)