• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone - wer wird es kaufen wollen?

  • Ersteller Terminal
  • Erstellt am

Wirst du das iPhone kaufen wollen?

  • Ja, unbedingt, ganz egal welche Spezifikationen es aufweist

    Stimmen: 18 31,0%
  • Ja, ich glaube deiner Beschreibung, daher werde ich es eher nicht kaufen

    Stimmen: 2 3,4%
  • Nein, ich glaube dir nicht und ich möchte erst entscheiden wenn das Handy im Laden angeboten wird

    Stimmen: 36 62,1%
  • Ich bin mir nicht sicher, aber deine Beschreibung klingt plausibel, daher eher nicht

    Stimmen: 2 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    58

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ui ja. hatte kein mittag heute. ich nehm alles.
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Jein. nicht jeder hier kennt pete. vllt glaubt er es ja trotzdem, ohne gleich idiot sein zu müssen.

Hab eigentlich nur theoretisch ein Zitat aus dem Hirn eines Trolls wiederspiegeln wollen. ;)
Sollte keine Wertung der armen Opfer sein. :innocent:

Und auch einmal Popcorn für mich. :-D
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
LOL! Der Thread... mir fehlen die Worte hier!

Ich lieg unterm Tisch vor Lachen!!!

Das ist doch sicher irgendein Psychoexperiment oder so, das kann echt nicht sein Ernst sein:p



Handelt es sich jetzt tatsächlich um pete beim Terminal? Kann ich fast nicht glauben....

EDIT: Ich bin pete.... und meine Frau ist auch pete:p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mathilda

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
LOL! Der Thread... mir fehlen die Worte hier!

Ich lieg unterm Tisch vor Lachen!!!

Das ist doch sicher irgendein Psychoexperiment oder so, das kann echt nicht sein Ernst sein:p



Handelt es sich jetzt tatsächlich um pete beim Terminal? Kann ich fast nicht glauben....

Ob es sich um eine doppelte Anmeldung oder nicht handelt, sind reine Spekulationen, darauf müssen wir uns nicht einlassen. Schlimm genug, dass Unruhe entsteht. Viel schlimmer ist aber die Tatsache, wie weit jemand geht, nur um Freunde zu finden. Vielleicht hat er (Terminal) hier etwas missverstanden.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Viel schlimmer ist aber die Tatsache, wie weit jemand geht, nur um Freunde zu finden.

Hmm.... ob man so Freunde findet?

Weiss nicht...

Ich dachte man könne Doppelaccounts verhindern mit der Forensoftware? Er wird wohl kaum Tag und Nacht in irgendeinem Internetcafe rumhängen nur um uns zu verfolgen, oder??
*angstkrieg*:eek:
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Ich dachte man könne Doppelaccounts verhindern mit der Forensoftware? Er wird wohl kaum Tag und Nacht in irgendeinem Internetcafe rumhängen nur um uns zu verfolgen, oder??
*angstkrieg*:eek:


Mit zwei verschiedenen Rechnern ist des auch schon möglich. *auserfahrungspricht* :p :innocent:
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Also ich glaub nicht, dass Terminal der pete ist...
Hairfeti auch nicht...

o_O Die zwei benehmen sich echt krass... aber der pete, mit dem hatte ich immer sehr netten Kontakt... Echt jetzt...

EDIT: das wär ja ein Fall für die Klapse, wenn das alles einer wäre...:p
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Profilneurose

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Die sogenannte Profilneurose ist ein Leiden und beschreibt einen Zwang, sich hervortuen und von anderen abheben zu wollen. Profilneurotiker leben zwar in Einklang mit sich selbst, schaffen es jedoch nur in der Welt zu überleben, indem sie sich selbiger wiederholt ins Bewusstsein rufen, auch wenn es der Umwelt unangenehm ist. Dazu kommt ein introvertiertes, durch scheinbar extrovertiertes Verhalten verdecktes, jedoch ständig auf Konfrontation ausgerichtetes Handeln. Dieses Handeln wird allgemein als ein übertriebenes Ego interpretiert bzw. von manchen als Persönlichkeitsstörung oder mangelndes Selbstbewusstsein. In Wirklichkeit strebt der Profilneurotiker danach, die als überlegen empfundene Umwelt zu provozieren.
Streitsucht, verbale Exzesse und ein Hang zur Rechthaberei sind häufig zu beobachten.

Quelle

@Terminal
Nein, ich habe nicht abgestimmt :p
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Mahlzeit,
ich habe mir jetzt diesen Thread ganz durchgelsen und das breite Grinsen ist noch immer in meinem Gesicht. Das ein oller Thread so erheiternd sein kann :-D

Bienchen
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich kann mich noch nicht entscheiden,ob ich das iPhone kaufen werde.

Da ich ja einen iPod Shuffle (2G) besitze,der zwar ein Freeze meines Mac mini verursacht und daher nicht funktioniert und ich mir außerdem für mein "eingestaubtes" Uralthandy Nokia 2100 gerade einen neuen Accu für € 1,95 zugelegt habe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

martin3011

Golden Delicious
Registriert
19.11.06
Beiträge
7
Ohne Foto´s mit der Tageszeitung von heute glaub ich hier garnix...
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Ohne Foto´s mit der Tageszeitung von heute glaub ich hier garnix...

Warte doch einfach ab, er hebt dir sicher gerne die Zeitung von heute auf und wenn das iPhone tatsächlich mal rauskommt und er auch eins in die Finger bekommt, dann reicht er dir das Bild gerne nach. ;)
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Ohne dir zu nahe treten zu wollen:
Terminal, wenn du wirklich so auf Aufmerksamkeit aus bist:
Fahr zum Tierheim, hol dir einen Hund und kümmere dich um ihn.
Das tut dann euch beiden gut.
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Ohne dir zu nahe treten zu wollen:
Terminal, wenn du wirklich so auf Aufmerksamkeit aus bist:
Fahr zum Tierheim, hol dir einen Hund und kümmere dich um ihn.
Das tut dann euch beiden gut.

Aber anscheinend möchte 'Termi' die Aufmerksamkeit für sich allein, das hieße er müsste sich bei deinem Vorschlag noch ein Kotlett um den Hals binden und der arme Hund würde vernachlässigt. :-c ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Um hier mal den Sumpf der Spekulationen in fruchtbaren Wissensacker zu domestizieren…:
Pete hat absolut nichts mit Terminal zu tun!

Das AT-IP Aufspührsystem ist soweit ausgereift das wir sagen können:
Es ist mehr als unwahrscheinlich das es zu diesen Beiden Avataren eine Verbindung gibt. Außerdem, wer Pete kennen gelernt hat, konnte feststellen, dass er eine um einiges ausgereiftere Provokatiosstrategie verfolgte und nicht auf solche banalen Anspielungen zurück zu greifen brauchte.

Ihr verhaltet euch (entschuldigt bitte den elysischen Vergleich) wie die Horde Judäer während der Verurteilung des Nazareners durch Pilatus, als er fragte wen er denn freilassen sollte - Den saluzäischen Bullen oder Brian -.

Ist es denn nicht so, dass wir Pete etwas vermissen? Oder ist es etwa Angst einem provokanten Außenseiter nicht Stand halten zu können? …

Oder fühlt ihr euch um euere Steinigung geprellt? ;)

ps.: Das iPhone lasse ich mir nicht entgehen :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Sie wars, sie wars .... öhöm ... er wars, er wars. ;) Ist aber trotzdem trollig. o_O