• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iPhone: Welchen Tarif soll ich nehmen?

Ich muss also dann bis zum 24sten Monat warten?!

*tief luft hol und nicht aufreg*

Vielleicht dann JB und UL. Andere Möglichkeit gibt's da wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Andersrum: Dann könnte jeder sofort kündigen mit der Hoffnung auf umgehende Entsperrung. Aber mit dem Problem stehst du nicht alleine da.

Die Anbieter bestehen in der Regel auf Vertragserfüllung, legitimerweise. Eine Ausnahme würde vielleicht bei deinem Ableben gemacht werden, aber dann hättest du nichts mehr davon. :-)

Und 99€ für's vorzeitige Entsperren?

Wenn Sie Ihr Handy mit der Mobilfunk-Karte eines anderen Anbieters nutzen wollen, müssen Sie zunächst den SIM-Lock entfernen. Den Entsperrcode können Sie 24 Monate nach dem Kauf kostenlos erhalten. Wenn Sie Ihr Handy vor Ablauf der 24 Monate entsperren möchten, können Sie den Entsperrcode online für 99,50 € bestellen. Eine vorzeitige Entsperrung eines iPhones ist nicht möglich.

Quelle: http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html

Steht doch dort. Eine vorzeitige Entsperrung eines iPhones ist nicht möglich. ;)

Dann hebt der letzte Satz den vorherigen Satz auf. Was ist denn das für Nonsens... :-o Oder verstehe ich da etwas komplett falsch?

Dann geht das nur mit z.B. Samsung Geräten.